Futter Tausch unter Dosis
Diskutiere Futter Tausch unter Dosis im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ein Bekannter hat mich gestern auf eine Idee gebracht, die ich nun mit einer Geschäftskollgin privat mal ausprobieren werde.
Vielleicht ist die...
-
-
Futter Tausch unter Dosis Beitrag #1
Ein Bekannter hat mich gestern auf eine Idee gebracht, die ich nun mit einer Geschäftskollgin privat mal ausprobieren werde.
Vielleicht ist die Idee ja aber generell von Interesse, für alle geplagten Dosenöffner deren Mietzen plötzlich das bisherige Futter nicht mehr anrühren.
Wer kennt es nicht. Man hat an die zwanzig Dosen Futter zu Hause, und von heute auf morgen verschmähen es die Fellnasen.
Was macht man mit dem ganzen Zeug? Mitunter versuchen es z.B. bei ebay loswerden (wozu ich ja bereits schon ein Thema dazu hier eingestellt hatte).
Ehe sich der eine umschauen muss wo er Futter findet welches die Mietzen wieder akzeptieren, und der andre zusehen muss wie er sein Futter los wird, kann man sich doch einfach zusammen tun.
Warum nicht gegenseitig einfach tauschen?
Portokosten übernimmt jeder selbst, und der Rest ist kostenfrei.
So hätte man die Möglichkeit mal andres Futter testen zu können ohne tausend Läden abklappern zu müssen.
Wieviel jeder von seinem Futter tauscht müssen die Tauscher natürlich unter sich selbst ausmachen.
Was haltet ihr von der Idee?
-
-
-
Futter Tausch unter Dosis Beitrag #2
Ich war bisher von der Idee begeistert, verschmähtes Futter an solche Einrichtungen zu geben, die es brauchen können.

-
-
Futter Tausch unter Dosis Beitrag #3
Ich hab s auch immer dem Tierheim hier oder Bekannten gegeben!
-
-
Futter Tausch unter Dosis Beitrag #4
Die idee ist garnicht schlecht, das Tierheim Heilbronn bekommt von uns sowieso nichts außer böse Worte :grin:
Thema: