06.03.2010 Charlie macht sich gut. Beitrag #1 Freya86 Beiträge 34 Reaktionspunkte 0 Hallo. Wollte nur noch mal bescheid geben das unser charlie sich inzwischen sehr gut macht.:razz: Er blüht langsam auf und kommt schon mehr auf einen zu.Er frißt auch gut und lässt sich mehr anfassen. Aber er hat natürlich seine Ruhe wenn er nicht mag.
Hallo. Wollte nur noch mal bescheid geben das unser charlie sich inzwischen sehr gut macht.:razz: Er blüht langsam auf und kommt schon mehr auf einen zu.Er frißt auch gut und lässt sich mehr anfassen. Aber er hat natürlich seine Ruhe wenn er nicht mag.
08.03.2010 Charlie macht sich gut. Beitrag #2 Fidelia Beiträge 1.057 Reaktionspunkte 0 Das ist schön zu lesen!! Wie ist es mit deiner Tochter? Fühlt er sich noch gestört oder war das Ganze einfach übereilt vom Tierarzt?
Das ist schön zu lesen!! Wie ist es mit deiner Tochter? Fühlt er sich noch gestört oder war das Ganze einfach übereilt vom Tierarzt?
08.03.2010 Charlie macht sich gut. Beitrag #3 Freya86 Beiträge 34 Reaktionspunkte 0 Danke, nein mit unserer Tochter klappt alles super danke.:razz:
08.03.2010 Charlie macht sich gut. Beitrag #4 G Gast13613 Gast Mit etwas Zeit und Geduld wird das schon... wer weiß vielleicht wird er noch ein absoluter Schmusekater ;-) War bei meiner Süßen auch so... er nicht anfassen und jetzt geht nix ohne die morgentlich Knuddelrunde
Mit etwas Zeit und Geduld wird das schon... wer weiß vielleicht wird er noch ein absoluter Schmusekater ;-) War bei meiner Süßen auch so... er nicht anfassen und jetzt geht nix ohne die morgentlich Knuddelrunde
08.03.2010 Charlie macht sich gut. Beitrag #5 Freya86 Beiträge 34 Reaktionspunkte 0 Das klingt gut. er kommt auch schon hoch und macht männchen um zu sehen was ich tue.:razz:
08.03.2010 Charlie macht sich gut. Beitrag #6 G Gast13613 Gast Das hört sich doch alles sehr gut an... dann wünsch ich euch weiter viel Glück!
08.03.2010 Charlie macht sich gut. Beitrag #7 Freya86 Beiträge 34 Reaktionspunkte 0 Danke. Gestern kam doch noch ein Zweitkater zu uns. Felix (6 monate) und er verstehen sich gut und Felix wurde auch heute kastriert gleich. Bin froh das der Kleine es auch hinter sich hat.:razz: ausser kurz Fauchen haben die beiden nix gemacht. Heute morgen hat Charlie den kleinen angeschaut und Felix hörte sofort auf zu miauen..:smile:
Danke. Gestern kam doch noch ein Zweitkater zu uns. Felix (6 monate) und er verstehen sich gut und Felix wurde auch heute kastriert gleich. Bin froh das der Kleine es auch hinter sich hat.:razz: ausser kurz Fauchen haben die beiden nix gemacht. Heute morgen hat Charlie den kleinen angeschaut und Felix hörte sofort auf zu miauen..:smile: