Charlie macht sich gut.

Diskutiere Charlie macht sich gut. im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo. Wollte nur noch mal bescheid geben das unser charlie sich inzwischen sehr gut macht.:razz: Er blüht langsam auf und kommt schon mehr auf...
  • Charlie macht sich gut. Beitrag #1
Freya86

Freya86

Hallo.

Wollte nur noch mal bescheid geben das unser charlie sich inzwischen sehr gut macht.:razz:

Er blüht langsam auf und kommt schon mehr auf einen zu.Er frißt auch gut und lässt sich mehr anfassen.

Aber er hat natürlich seine Ruhe wenn er nicht mag.

• Charlie macht sich gut. Beitrag #2
Das ist schön zu lesen!! :)
Wie ist es mit deiner Tochter? Fühlt er sich noch gestört oder war das Ganze einfach übereilt vom Tierarzt?

• Charlie macht sich gut. Beitrag #3
Danke,

nein mit unserer Tochter klappt alles super danke.:razz:

• Charlie macht sich gut. Beitrag #4
Mit etwas Zeit und Geduld wird das schon... wer weiß vielleicht wird er noch ein absoluter Schmusekater ;-) War bei meiner Süßen auch so... er nicht anfassen und jetzt geht nix ohne die morgentlich Knuddelrunde :)

• Charlie macht sich gut. Beitrag #5
Das klingt gut.

er kommt auch schon hoch und macht männchen um zu sehen was ich tue.:razz:

• Charlie macht sich gut. Beitrag #6
Das hört sich doch alles sehr gut an... dann wünsch ich euch weiter viel Glück!

• Charlie macht sich gut. Beitrag #7
Danke.

Gestern kam doch noch ein Zweitkater zu uns.:oops:

Felix (6 monate) und er verstehen sich gut und Felix wurde auch heute kastriert gleich.

Bin froh das der Kleine es auch hinter sich hat.:razz:

ausser kurz Fauchen haben die beiden nix gemacht.

Heute morgen hat Charlie den kleinen angeschaut und Felix hörte sofort auf zu miauen..:smile:

Thema:

Charlie macht sich gut.

Charlie macht sich gut. - Ähnliche Themen

Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Einen weiteren Kater zum FIV-Kater?: Hallo ihr lieben, wir hoffen, das ihr uns bei diesem Thema ein wenig helfen könnt, sprechen aber selbstverständlich auch nochmal mit unserer...
Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Oben Unten