Sorry wenn ich jetzt meinen Eintrag verteidige.
Die Kleine frisst ja zumindest Leckerlies. Demnach stellt sie nicht absolut auf Futterverweigerung.
Wenn sie Durchfall hat, dann kann das verschiedene Gründe haben.
Vielleicht verweigert sie das bisherige Futter ja auch, weil es ihr nicht gut tut.
Ja, steinigt mich jetzt dafür, dass ich manchen Katzen/Tieren zutraue, dass sie genau das nicht anrühren was ihnen schaden könnte :-(
Der Besuch beim Tierarzt sollte auf jeden Fall sein.
Aber Sätze wie "bitte nicht mehr rumexperimentieren" sind doch ein wenig heftig, wenn man bedenkt, dass es hier um ein Forum geht wo man "hilfreiche Ratschläge" erhofft.
Und es nervt mich mitunter an, dass man ständig nur den Ratschlag bekommt "SOFORT UND AUF DER STELLE ZUM Tierarzt!".
Sorry, aber ich möchte hier alle im Forum mal fragen wer berufstätig ist, am Wochenende keinen Tierarzt innerhalb von 100 Kilometer in Reichweite hat, und seine Fragen hier überhaupt einstellt wenn er/sie sowieso nur Antworten bekommt die in dem Moment gar nicht hilfreich sind?
Wozu ist dieses Forum hier?
Wenn es nur dazu da ist um sich über nette Geschichten seiner Mietzen auszutauschen, dann bin ich hier definitiv fehl am Platz.