Sisal Hersteller

Diskutiere Sisal Hersteller im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen, ich versuche gerade einen Kratzbaum zu bauen und suche nach einem Hersteller von Sisalseilen, weil die im Handel ja ziemlich...
  • Sisal Hersteller Beitrag #1
L

Lydia2410

Hallo zusammen,

ich versuche gerade einen Kratzbaum zu bauen und suche nach einem Hersteller von Sisalseilen, weil die im Handel ja ziemlich teuer sind.
Kann mir jemand einen Hersteller nennen / empfehlen?

• Sisal Hersteller Beitrag #2
Hast du schon mal bei Tante E.bay geschaut? Da habe ich schon die einen oder anderen Schnäppchen gemacht, von Sisal bis Kratzutensilien.

• Sisal Hersteller Beitrag #3
Ich hab damals auch alles bei E.bay gekauft, vom Katzennetz bis zum Sisalseil. Preise vergleichen lohnt sich auch hier, und dann bei Sofort-Kaufen zuschlagen :wink:

• Sisal Hersteller Beitrag #4
Ich hole mir das Sisalseil immer über eine Seilerei. Ist auch nicht teuerer als bei e.bay habe ich gesehen Hier mal der

• Sisal Hersteller Beitrag #5
Mir würde da jetzt auch nur spontan E Bay einfallen. Wusste nicht mal, dass man sich das auch direkt über eine Seilerei kaufen kann!

Thema:

Sisal Hersteller

Sisal Hersteller - Ähnliche Themen

Kratzbaum für schwere Katzen/ Senioren gesucht: Hallo zusammen, wir möchten für unsere Drei einen neuen Kratzbaum anschaffen. Sie sind ja Freigänger, aber gerade jetzt im Winter recht häuslich...
Katzen drehen vor der Fütterung komplett durch: Hallo Gemeinde, wir haben seit knapp 10 Tagen zwei ca. 1-2 Jahre alte Brüder aus dem Tierheim bei uns aufgenommen. Anfangs war auch alles top...
Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Was ist ein lebenswertes Katzenleben?: Hallo zusammen, es ist so schwer seine geliebten Tiere altern zu sehen und wir stehen vor einer schwierigen Entscheidung, die mein Herz täglich...
Tipps für Catwalk erbeten: Hallo zusammen, nachdem ich hocherfreut festgestellt habe, dass ich hier Bilder hochladen kann, wollte ich mal fragen, was ich beachten muss, wenn...
Oben Unten