08.03.2010 Sisal Hersteller Beitrag #1 L Lydia2410 Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen, ich versuche gerade einen Kratzbaum zu bauen und suche nach einem Hersteller von Sisalseilen, weil die im Handel ja ziemlich teuer sind. Kann mir jemand einen Hersteller nennen / empfehlen?
Hallo zusammen, ich versuche gerade einen Kratzbaum zu bauen und suche nach einem Hersteller von Sisalseilen, weil die im Handel ja ziemlich teuer sind. Kann mir jemand einen Hersteller nennen / empfehlen?
08.03.2010 Sisal Hersteller Beitrag #2 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.213 Reaktionspunkte 10.769 Hast du schon mal bei Tante E.bay geschaut? Da habe ich schon die einen oder anderen Schnäppchen gemacht, von Sisal bis Kratzutensilien.
Hast du schon mal bei Tante E.bay geschaut? Da habe ich schon die einen oder anderen Schnäppchen gemacht, von Sisal bis Kratzutensilien.
08.03.2010 Sisal Hersteller Beitrag #3 Bienie Beiträge 2.418 Reaktionspunkte 1 Ich hab damals auch alles bei E.bay gekauft, vom Katzennetz bis zum Sisalseil. Preise vergleichen lohnt sich auch hier, und dann bei Sofort-Kaufen zuschlagen :wink:
Ich hab damals auch alles bei E.bay gekauft, vom Katzennetz bis zum Sisalseil. Preise vergleichen lohnt sich auch hier, und dann bei Sofort-Kaufen zuschlagen :wink:
09.03.2010 Sisal Hersteller Beitrag #4 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Ich hole mir das Sisalseil immer über eine Seilerei. Ist auch nicht teuerer als bei e.bay habe ich gesehen Hier mal der Link
Ich hole mir das Sisalseil immer über eine Seilerei. Ist auch nicht teuerer als bei e.bay habe ich gesehen Hier mal der Link
09.03.2010 Sisal Hersteller Beitrag #5 Zoes Beiträge 428 Reaktionspunkte 0 Mir würde da jetzt auch nur spontan E Bay einfallen. Wusste nicht mal, dass man sich das auch direkt über eine Seilerei kaufen kann!
Mir würde da jetzt auch nur spontan E Bay einfallen. Wusste nicht mal, dass man sich das auch direkt über eine Seilerei kaufen kann!