Mauzt trotz decken unaufhörlich

Diskutiere Mauzt trotz decken unaufhörlich im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo ihr lieben, Ich bin echt bald mit meinen Nerven am Ende. Meine Maine Coondame Zoe mauzt seit einiger Zeit unaufhörlich, egal ob wir da sind...
  • Mauzt trotz decken unaufhörlich Beitrag #1
N

Neni21

Hallo ihr lieben,

Ich bin echt bald mit meinen Nerven am Ende.
Meine Maine Coondame Zoe mauzt seit einiger Zeit unaufhörlich, egal ob wir da sind oder nicht, ob wir schlafen oder uns mit ihr beschäftigen.
Ich habe sie jetzt von einem Maine Coonkater decken lassen, aber danach ist es nur noch schlimmer geworden, sie hat das normale mautzen abgelegt und mauzt jetzt richtig penetrant und mit einem tiefen Ton, sie welzt sich auf dem Boden rum und mauzt dabei ständig.

Langsam tun mir schon die Ohren weh.
Was kann ich denn dagegen machen?
Ist sie überhaupt trächtig,weil eigentlich sollte doch das mautzen nach der Deckung aufhören oder??

Ich warte auf schnelle Antworten!!!

LG

• Mauzt trotz decken unaufhörlich Beitrag #3
Was man dagegen machen kann? Am besten Lizenzen für Tierhaltung einführen und sie Dir verweigern :roll: Wenn ich sowas schon lese, kriege ich einen Hals. Null Ahnung von gar nix, aber Katze decken lassen, weil sie maunzt... Mit Verweis auf den Link von Gilai, Katze zum Tierarzt, generell durchchecken lassen, und falls nicht bereits trächtig, kastrieren lassen, sobald sie aufhört zu rollen.

• Mauzt trotz decken unaufhörlich Beitrag #4
Was man dagegen machen kann? Am besten Lizenzen für Tierhaltung einführen und sie Dir verweigern :roll: Wenn ich sowas schon lese, kriege ich einen Hals. Null Ahnung von gar nix, aber Katze decken lassen, weil sie maunzt... Mit Verweis auf den Link von Gilai, Katze zum Tierarzt, generell durchchecken lassen, und falls nicht bereits trächtig, kastrieren lassen, sobald sie aufhört zu rollen.

Ich habe dafür auch kein verständnis und kann das von knuddelmiez nur unterschreiben,aber viel. klärt uns die userin noch auf warum...würde mich echt interressieren...

• Mauzt trotz decken unaufhörlich Beitrag #5
Hallo du schreibst sie hat nur gemaunzt und dann hast du sie decken lassen, Warum?

Willst du züchten? Hast du Papiere oder Stammbaum oder bist du nur ein Vermehrer??

Falls das zweite zutrifft kann ich auch nur den Kopf darüber schütteln, gibt es nicht genug ungeliebte Katzen?!?! Sind die Tierheime nicht überfüllt genug?!?!

Bitte informiere dich doch erstmal bei Leuten die Tierschutz aktiv betreiben und was die alles an Katzenelend sehen und miterleben müssen bevor du, bzw. deine Miez, kleine Kitten in die Welt setzt die wieder im Tierheim landen und ein ungeliebtes und trostloses Leben führen müssen!!!!

• Mauzt trotz decken unaufhörlich Beitrag #6
Ich habe ja nun wirklich nichts gegen Züchter, aber sehr wohl was gegen diejenigen die in enem Laienforum erfragen wollen, was sie eigentlich auf Grund ihrer Kenntnisse dort beantworten müßten

• Mauzt trotz decken unaufhörlich Beitrag #7
Hat sich geTROLLT... ich glaub, es war einer, oder??

• Mauzt trotz decken unaufhörlich Beitrag #8
  • Mauzt trotz decken unaufhörlich Beitrag #9
Ich arbeite in der Tierrettung Ludwigshafen als Tierrettungsassistentin, ihr wisst garnicht was wir im Sommer an Kitten haben, hatte letztes jahr 16 KITTEN zur aufzucht bei mir daheim!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Mauzt trotz decken unaufhörlich Beitrag #10
Ja, Du und viele andere auch, Jahr für Jahr... aber wenn eine Katze maunzt, muss man sie doch decken lassen, oder??? *Ironie aus* Hab hier in der Nähe auch eine Tierärztin, von deren Qualitäten als solche ich zwar nichts halte (und deswegen auch nicht zu ihr gehe), von der ich aber weiß, dass sie in jedem Frühjahr DUTZENDE ungewollte Kitten aufnimmt, aufpäppelt, versorgt und mit viel Mühe und Bedacht vermittelt... Und dann aber sowas hier lesen, da brennts mir echt durch...

Thema:

Mauzt trotz decken unaufhörlich

Mauzt trotz decken unaufhörlich - Ähnliche Themen

Abscheulich, dennoch lesenswert: Im Folgenden mal kein Katzen- bzw Hundeschutz. Ein Tatsachenbericht über ein Praktikum in einem Schlachthof. "Um eines kleinen Bissens Fleisches...
Oben Unten