Kater durchgeknallt???

Frettchen

Frettchen

Reaktionen
0
Hallo erstmal, ich habe einen fast 4 jährigen Kater. Wir haben Tom etwas länger als ein Jahr, er ist eigentlich sehr sehr lieb und verschmust, kommt sogar mit in die Dusche... Spielen tut er
mit uns so gut wie gar nicht, ich denke villeicht hat er das bei der alten Dame, wo er aufgewachsen ist nie gelernt... Seit kurzem spielt er jedoch manchmal mit meinem Verlobten, allerdings nur mit Bändern, seit dem er mit ihm spielt, kommt er manchmal auf seinen Schoss und kratzt und beisst ihn einfach und haut dann wieder ab... Will er mit ihm spielen? Ihn auffordern? Oder was soll das? Er kommt auch öfters zum Schmusen zu ihm und aus heiterem Himmel gehts dann wieder los... Habe das schon sehr genau beobachtet, er zeigt keinerlei Anzeichen bevor er dann "zupackt"...

01.07.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kater durchgeknallt??? . Dort wird jeder fündig!
F

fledermaus

Gast
Re: Kater durchgeknallt???

kommt er manchmal auf seinen Schoss und kratzt und beisst ihn einfach und haut dann wieder ab...
hallo frettchen

wie heftig beisst und kratzt tom denn? so, dass es richtig weh tut? oder ist es eher so, dass er sich vor lauter übermut vergisst und halt mal "dreinhaut"?

leo macht das manchmal auch, allerdings selten so, dass er mir wirklich weh tut. ich sage dann jeweils laut AUA, setze ihn auf den boden und spiele eine weile nicht mit ihm. eine weile heisst soviel wie "ne halbe stunde oder so", damit er merkt, dass ich gerade genervt bin.

so langsam legt sich dieser "übermut" von leo.

lieber gruss,
fledi

Frettchen

Frettchen

Reaktionen
0
Er haut schon richtig zu, so das es auch blutet, beissen allerdings tut er nich fest...

C

Cat

Reaktionen
0
Du hast geschrieben, dass er vorher gar nicht gespielt hat. Hast du ihn denn öfters dazu aufgefordert oder tut dies nur dein Verlobter? Vielleicht entdeckt er erst jetzt seinen Spieltrieb, den er nie richtig ausgelebt hat und "vergisst" sich dabei manchmal...?

Schlagworte

katze durchgeknallt

,

kater durchgeknallt

,

frettchen kratzt und beisst

Neueste Beiträge