Hilfe! Unsere Katze läuft immer weg!!
Diskutiere Hilfe! Unsere Katze läuft immer weg!! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, wir haben ein ganz großes Problem mit unserer Katze. Wir haben seit 2,5 Monaten zwei junge Katzen, die aus dem gleichen Wurf stammen. Die...
-
-
Hilfe! Unsere Katze läuft immer weg!! Beitrag #1
Hallo, wir haben ein ganz großes Problem mit unserer Katze. Wir haben seit 2,5 Monaten zwei junge Katzen, die aus dem gleichen Wurf stammen. Die beiden fühlen sich hier sehr wohl. Wenn wir draußen spazieren gehen kommen uns die beiden manchmal hinterher. Das einzige Problem ist, dass sich Minou (w.)angewöhnt hat hinter Fremden Menschen hinterher zulaufen. Vor drei Wochen ist sie Kindern hinterher gelaufen, die aber mit ihr zum Glück am nächsten Tag den gleichen Weg nochmal abgegangen sind, so dass wir sie wieder getroffen haben. Seit gestern ist sie schon wieder weg Vielleicht weiß ja jemand von Euch Rat. Ich bin total verzweifelt. P.S. das andere ist ein Kater. Sie verstehen sich sehr gut. Wir hatten die beiden bevor sie raus durften 4Wochen in der Wohnung.
Lieben Gruß
Miriam
-
-
-
Hilfe! Unsere Katze läuft immer weg!! Beitrag #2
hallo,
ich bin ja auch eine neue Katzenmama aber das ist eine reine Wohnungskatze bzw werden wir unseren großen Balkon im Frühjahr vernetzen!:mrgreen: Aber soweit ich weis sollen Katzen ja 6-8 Wochen in der Wohnung sein bis sie rausdürfen....vielleicht sucht sie ja ihre Mama....Ich würd sie wenn sie hoffentlich bald wieder da ist erst mal in der Wohnung lassen

und chippen und kastrieren bevor sie rausdarf.....
lg
und viel Glück das die kleine bald wieder zuhause ist.....
oh wie peinlich wie kann ich den Beitrag löschen hab nicht aufs Datum gesehen sorry
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Hilfe! Unsere Katze läuft immer weg!! Beitrag #3
hallo,
oh wie peinlich wie kann ich den Beitrag löschen hab nicht aufs Datum gesehen sorry
wieso........ist ja erst von 2002......:lol:
-
-
Hilfe! Unsere Katze läuft immer weg!! Beitrag #4

*schäm*
-
-
Hilfe! Unsere Katze läuft immer weg!! Beitrag #5
denk dir nix,bist nicht die erste......:wink:ist glaube mir auch schon passiert
Thema: