Tolle Geschenkidee für alle Tierfreunde!

Diskutiere Tolle Geschenkidee für alle Tierfreunde! im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Ich wollte euch nur zeigen, was ich so nebenbei mache, es ist also nicht gewerblich sondern ein Hobby, wo ich nur etwas Kleingeld-Taschengeld...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tolle Geschenkidee für alle Tierfreunde! Beitrag #1
G

Gruetti

Ich wollte euch nur zeigen, was ich so nebenbei mache, es ist also nicht gewerblich sondern ein Hobby, wo ich nur etwas Kleingeld-Taschengeld damit mache!

Und zwar erstelle ich Warnschilder-Collagen-Boxenschilder und Lesezeichen aus Fotos vom eigenen Tier.

Die Schilder werden auf hochwertigem Fotopapier entwickelt und einlaminiert.

Ich nehme mir dafür viel Zeit gehe auf die Wünsche der AG ein und mache somit Unikate!

Wer Interesse hat, einfach mal melden!

Hier ein paar Musterbeispiele:

24ev0hy.jpg

rsybty.jpg

:smile:

24wxb85.jpg

Und Lesezeichen sind auch ein kleiner Hingucker:

2mx4m55.jpg
154ejkh.jpg
2uxv7y9.jpg
2zxus6u.jpg
bebtp3.jpg

sdh5w0.jpg

AlpakaSchild!

• Tolle Geschenkidee für alle Tierfreunde! Beitrag #2
das is ja auch ne klasse Idee... ;O)

• Tolle Geschenkidee für alle Tierfreunde! Beitrag #3
:razz:dankeschön! Findet meine Ma auch, sie brachte mich auf die Idee mit den Siamkatzen-Schildern!

• Tolle Geschenkidee für alle Tierfreunde! Beitrag #4
Is ja mal ne klasse Idee... :-D Ich brauch noch ein Türschild für die neue Wohnung, damit alle wissen, dass meine 2 Süßen nich raus dürfen... :mrgreen:

• Tolle Geschenkidee für alle Tierfreunde! Beitrag #5
Das sind wirklich schöne schilder bzw. Lesezeichen.
Die Idee ist wirklich genial.

• Tolle Geschenkidee für alle Tierfreunde! Beitrag #6
Ich danke euch! Freut mich sehr wenn euch meine Werke gefallen. Gerne könnt ihr euch mehr ansehen:

wenn ihr Bedarf habt, einfach eine Email schreiben, darüber freu ich mich sehr!

:razz:

• Tolle Geschenkidee für alle Tierfreunde! Beitrag #7
Die Lesezeichen sind übrigens zwefach bedruckt, dh. ich werde die Vorderseite nach euren Wünschen erstellen und als Hinterseite bekommen sie einen Unidruck! Somit sieht das Lesezeichen wirklich klasse aus!

Muss bald für die AlpakaShow einige fertig machen! Hui einen haufen Arbeit kommt auf mich zu und der Juni steht auch vor der Tür! :razz:

• Tolle Geschenkidee für alle Tierfreunde! Beitrag #8
So Sachen mache ich auch. Laminieren ist bei mir aber sinnlos, da unsere Wohnungtür gleichzeitig die Haustüre ist und die laminierten Willkommensgrüße dem Wetter ausgesetzt sind und deshalb nicht lange halten :-(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tolle Geschenkidee für alle Tierfreunde!

Oben Unten