Orijen-Futter: Wo kann man das in Berlin kaufen?

Diskutiere Orijen-Futter: Wo kann man das in Berlin kaufen? im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Habe den angepinnten Thread schon durchsucht, aber keine Antwort auf diese Frage gefunden. Möchte das Futter zunächst erstmal im Laden kaufen...
  • Orijen-Futter: Wo kann man das in Berlin kaufen? Beitrag #1
K

Kammerdiener

Habe den angepinnten Thread schon durchsucht, aber keine Antwort auf diese Frage gefunden. Möchte das Futter zunächst erstmal im Laden kaufen, nicht unbedingt online.

• Orijen-Futter: Wo kann man das in Berlin kaufen?

Anzeige

• Orijen-Futter: Wo kann man das in Berlin kaufen? Beitrag #2
Hallo,

ich bekomme das auch nur online. Aber vlt. fragst du mal nach Futterproben bei der Fa. direkt - dann kannst du bzw. der Vierbeiner es testen.

Ich empfehle es vorbehaltlos weiter, meine Beiden lieben ihre täglichen 10g über alles!

LG

• Orijen-Futter: Wo kann man das in Berlin kaufen? Beitrag #3
Wir sind bis jetzt eher unbegeistert. Mein Kater stürzte sich zuerst drauf, verschlang ein paar Stückchen von dem Orijen, aber aufgrund der spitzen Form der Kroketten ergab das wohl ein unangenehmes Gefühl im Hals, weswegen er spontan aufhörte, sich beklagte und es seitdem stehenlässt.
Schade eigentlich. Nun gibt es also doch wieder das gute alte RC.

Thema:

Orijen-Futter: Wo kann man das in Berlin kaufen?

Orijen-Futter: Wo kann man das in Berlin kaufen? - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit SivoMixx?: Hallo ihr Lieben! Ich habe in einigen älteren Beiträgen hin und wieder etwas zu SivoMixx gefunden, aber wollte konkret nochmal nach Erfahrungen...
2 sich streitende Freigänger: Hallo, ich frage hier für eine ganz liebe Kollegin von mir, die selbst nicht wirklich online auf social media und ähnlichem unterwegs ist. (Ich...
Kater erbricht Futter nach Umstellung: Hallo zusammen, mein Kater Bulut hatte vor einigen Wochen Probleme beim Urin absetzen, was in vier Tage Klinikaufenthalt und einer...
Diesel (geb. 14.09.2020) - möchte wieder durchstarten - derzeit nördliches Berliner Umland, Vermittlung deutschlandweit: Name: Diesel - Charakter: vorsichtig, eher ängstlich und abwartend, aber freundlich, wenn er Vertrauen gefasst hat - Geburtsdatum: 09/2020 -...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Oben Unten