Hallo, nachdem ich mich gestern ganz spontan in den kleinen Rot-Tiger verliebt habe, durfte er noch gestern abend bei uns einziehen (s. mein Thread 'Neuzugang!?') Wollte euch nur mal vom Stand der Dinge berichten: Also, der Kleine ist erstmal im Keller verschwunden. Wenn er die beiden anderen sieht, ist er nur am Knurrren und Fauchen, während die eigentlich total entspannt sind. Nicky hat eher Angst vor ihm und Hardy würde ihn glaube ich, einfach mal gern beschnuppern. Beide sind aber überhaupt nicht aggressiv.
Heute nacht hat sich Milou dann rausgetraut und das Haus erkundet. War dabei immer am Knurren, wenn die beiden anderen ihm zu nahe kamen, ab und zu Gejaule und Gequake, manchmal hats gerumst, aber nicht so dramatisch. Nur schlafen konnte ich nicht wirklich. Jetzt ist er wieder im Keller und schläft auf einem Sofa. Vorhin hat er wenigstens ein bisschen Katzenmilch genommen und ein Stückchen Sheba Thunfisch.
Ich bin zuversichtlich, dass er sich bald eingewöhnt. Übrigens klingt auch seine Stimme genauso wie von Findus. Ich hoffe, er freundet sich schnell mit uns an. Fotos folgen, sobald wie möglich.:razz: