Suche einen lieben jungen Stubentiger in Schwarzweiß

Diskutiere Suche einen lieben jungen Stubentiger in Schwarzweiß im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo,ich komme aus Helmstedt, und suche hier und Umgebung ,einen lieben Stubentiger oder auch 2 wir haben eine große 4 Zimmer wohnung ,und er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche einen lieben jungen Stubentiger in Schwarzweiß Beitrag #1
J

jasonvin05

Hallo,ich komme aus Helmstedt, und suche hier und Umgebung ,einen lieben Stubentiger oder auch 2 wir haben eine große 4 Zimmer wohnung ,und er oder sie hätten also viel Platz zum toben!alter habe ich so gedacht 4-10 Monate? über Antworten würde ich mich freuen! Lg Lena.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche einen lieben jungen Stubentiger in Schwarzweiß

Suche einen lieben jungen Stubentiger in Schwarzweiß - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Katzenvergesellschaftung abbrechen?: Hallo! 😊 Ich hatte bereits zwei Katzen (Iro und Malia) und habe vergangenen Sommer eine dritte adoptiert (Linda). Iro und Malia sind 7 Jahre alt...
Oben Unten