Meine beiden Süßen haben in jede Ecke gemacht. :-(

Diskutiere Meine beiden Süßen haben in jede Ecke gemacht. :-( im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hi, meine beiden Katzen haben bis vor kurzem in jede Ecke gemacht :( . Dabei habe ich drei Katzenklos und die mache ich jeden Tag sauber :D ...
  • Meine beiden Süßen haben in jede Ecke gemacht. :-( Beitrag #1
L

Luna

Hi,
meine beiden Katzen haben bis vor kurzem in jede Ecke gemacht :( .
Dabei habe ich drei Katzenklos und die mache ich jeden Tag sauber :D . Naja, ich habe jetzt eines der drei Klos in die Ecke gestellt wo die beiden am liebsten hin gemacht haben :wink: . jetzt kommt es nicht mehr so oft vor, dass ich über einen See stolpere. :p Ich wollte euch trotzdem fragen ob ihr eine Idee habt warum die beiden das getahn haben. :roll:

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Luna

• Meine beiden Süßen haben in jede Ecke gemacht. :-( Beitrag #2
Hi Luna,

wie alt sind deine Katzen denn? Waren sie schon mal richtig stubenrein?
Warum hast Du denn drei Klos für zwei Katzen?

Wenn Katzen unrein werden, kann das natürlich ein Zeichen sein, dass irgendwas nicht stimmt. Krankheit oder Protest.

Jemand gab mir mal den Tip, an die Stellen, wo die Katze hingemacht hat, etwas Futter zu tun. Da wird die Katze dann nicht noch mal hinmachen. Kann aber natürlich sein, dass das Problem dann trotzdem nicht behoben, sondern nur lokal verlagert wird.

Gruß sunny

• Meine beiden Süßen haben in jede Ecke gemacht. :-( Beitrag #3
Hi Sunny,
also die eine ist letzten Sommer geboren, am 24.6.02. Und die andere ist uns zugelaufen, sei ist ca. ein halbes Jahr alt. Das mit dem Protest habe ich auch schonmalgehört, aber den beiden geht es echt blendent, und ich habe keine Ahnung was ihnen nicht gepasst haben könnte (das ganze ist ja wieder vorbei).
Die drei Klos haben wir, weil wir auf jeder Etage eins haben, und das dritte ist dann eben hinterm Sofa, da wo sie am liebsten hingemacht haben.

Frohe Weihnacht,

deine Luna :p

Thema:

Meine beiden Süßen haben in jede Ecke gemacht. :-(

Meine beiden Süßen haben in jede Ecke gemacht. :-( - Ähnliche Themen

Mein "Puh" ging ganz überraschend und unerwartet: Hallo Katzen-Forum, Entschuldigt, ich bin ganz neu hier. Aber ich muss mir meinen Schmerz von der Seele reden. Letzten Dienstag ist mein Kater...
Kater pinkeln auf Bett, Couch und auf Dinge die auf dem Boden liegen: Hallo zusammen, vor über einem Jahr haben wir zwei Kater zu uns geholt (Loki und Bucky - Geschwister). Die Mutter wurde aus einem Messie-Haushalt...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Kater markiert plötzlich: Hallo zusammen. :) Ich bin neu hier und wende mich direkt mit einem kleinen Problem an euch. Ich muss dafür aber etwas ausholen: wir haben...
Oben Unten