Meine beiden Süßen haben in jede Ecke gemacht. :-(

L

Luna

Beiträge
9
Reaktionen
0
Hi,
meine beiden Katzen haben bis vor kurzem in jede Ecke gemacht :( .
Dabei habe ich drei Katzenklos und die mache ich jeden Tag sauber :D . Naja, ich habe jetzt eines der drei Klos in
die Ecke gestellt wo die beiden am liebsten hin gemacht haben :wink: . jetzt kommt es nicht mehr so oft vor, dass ich über einen See stolpere. :p Ich wollte euch trotzdem fragen ob ihr eine Idee habt warum die beiden das getahn haben. :roll:

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Luna
 
24.11.2002
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meine beiden Süßen haben in jede Ecke gemacht. :-( . Dort wird jeder fündig!
S

sunny

Beiträge
61
Reaktionen
0
Hi Luna,

wie alt sind deine Katzen denn? Waren sie schon mal richtig stubenrein?
Warum hast Du denn drei Klos für zwei Katzen?

Wenn Katzen unrein werden, kann das natürlich ein Zeichen sein, dass irgendwas nicht stimmt. Krankheit oder Protest.

Jemand gab mir mal den Tip, an die Stellen, wo die Katze hingemacht hat, etwas Futter zu tun. Da wird die Katze dann nicht noch mal hinmachen. Kann aber natürlich sein, dass das Problem dann trotzdem nicht behoben, sondern nur lokal verlagert wird.

Gruß sunny
 
L

Luna

Beiträge
9
Reaktionen
0
Hi Sunny,
also die eine ist letzten Sommer geboren, am 24.6.02. Und die andere ist uns zugelaufen, sei ist ca. ein halbes Jahr alt. Das mit dem Protest habe ich auch schonmalgehört, aber den beiden geht es echt blendent, und ich habe keine Ahnung was ihnen nicht gepasst haben könnte (das ganze ist ja wieder vorbei).
Die drei Klos haben wir, weil wir auf jeder Etage eins haben, und das dritte ist dann eben hinterm Sofa, da wo sie am liebsten hingemacht haben.

Frohe Weihnacht,

deine Luna :p
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen