• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Zittern

G

Gabe

Reaktionen
0
Hallo an Alle,

Unsere Katze ist 11 Jahre alt und zeigt seit ca.3-4 Monaten von Zeit zu Zeit ein leichtes Zittern an
den Vorderbeinen und am Kopf.
Ansonsten ist Sie wie immer.
Habe den Eindruck das das Zittern schlimmer wird, der Tierarzt hat zuerst auf Spulwürmer behandelt, kann sich aber derzeit auch keinen Reim darauf machen.
Ich befürchte nun das es sich um einen Viruserkankung oder einen Erkankung des ZNS handeln könnte.
Hat jemand schonmal etwas Ähnliches erlebt oder kann mir Auskunft geben?

Grüße von Gabi

25.11.2002
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zittern . Dort wird jeder fündig!
S

SunShine

Reaktionen
0
Re: Zittern

Hallo an Alle,

Unsere Katze ist 11 Jahre alt und zeigt seit ca.3-4 Monaten von Zeit zu Zeit ein leichtes Zittern an den Vorderbeinen und am Kopf.
Ansonsten ist Sie wie immer.
Habe den Eindruck das das Zittern schlimmer wird, der Tierarzt hat zuerst auf Spulwürmer behandelt, kann sich aber derzeit auch keinen Reim darauf machen.
Ich befürchte nun das es sich um einen Viruserkankung oder einen Erkankung des ZNS handeln könnte.
Hat jemand schonmal etwas Ähnliches erlebt oder kann mir Auskunft geben?

Grüße von Gabi
Ich kann dir nicht sagen was deine atze hat aber hast du schon mal gemerkt dass wenn Menschen älter werden, auch so ein komisches zittern bekommen (nicht immer so aber bei ein paar onkels von mir schon) !

Schlagworte

zittern kopf katze

,

Katze hat zitteranfälle am Kopf

,

katze leichtes zittern

,
katze zittern vorderbeine
, katze zittert mit dem kopf, leichtes zittern bei katze, Katze zittert mit den Vorderbeinen, bei der katze zittert der kopf, katze zittert von zeit zu zeit mit kopf, meine katze zittert an den beinen und am kopf, zittern katzen beine, warum zittert der kopf meiner katze, katze hat zitteranfälle, leichtes zittern katze kopf und vorderbeine, katze zittert an fuessen

Neueste Beiträge