Vermisst in Neustadt/Donau

Diskutiere Vermisst in Neustadt/Donau im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Seit Dienstag, 16. März 2010 wird Afra vermisst. Afra ist kastriert, aber nicht tätowiert oder gechippt. Sie hat eine auffällige Zeichnung. Sie...
  • Vermisst in Neustadt/Donau Beitrag #1
streunerhof

streunerhof

Seit Dienstag, 16. März 2010 wird Afra vermisst.
Afra ist kastriert, aber nicht tätowiert oder gechippt. Sie hat eine auffällige Zeichnung. Sie ist 1,5 Jahre alt.

Afra.jpg

Afra1.jpg

Afra2.jpg

Wer hat Afra am 16. März 2010 oder später gesehen und kann Hinweise zu ihrem Aufenthaltsort geben? Infos bitte auch falls Afra tot aufgefunden worden sein sollte.

• Vermisst in Neustadt/Donau Beitrag #2
Jetzt wird vom gleichen Hof noch ein kastrierter Kater vermißt. Schwarz-weiß und 9 Monate alt. Fotos habe ich noch keine.

• Vermisst in Neustadt/Donau Beitrag #3
Die Suche nach dem Kater hat sich erübrigt. Er wurde überfahren aufgefunden. :sad:

• Vermisst in Neustadt/Donau Beitrag #4
Das ist ja traurig, so ein junger Kater! :-(
Hoffentlich taucht wenigstens die Katze munter und gesund auf.

• Vermisst in Neustadt/Donau Beitrag #5
Ach menno, das tut mir leid :-(

• Vermisst in Neustadt/Donau Beitrag #6
Ich guck gerade ganz doof...

Die Katze hat eine verdammt ähnliche Fellzeichnung, wie mein Rasputin!!

Ich hoffe, sie wird wieder gefunden!
Das mit dem Kater tut mir total leid!

• Vermisst in Neustadt/Donau Beitrag #7
Die Dosi ist sehr traurig, dass Anton überfahren wurde. Aber es ist für sie leichter als die Ungewissheit wegen Afra, die immer noch nicht aufgetaucht ist.

• Vermisst in Neustadt/Donau Beitrag #8
Da frierts mich von oben bis unten, wenn ich sowas lese... Hoffentlich taucht Afra wieder auf! *ganzfestdiedaumendrück*

• Vermisst in Neustadt/Donau Beitrag #9
Ja, ich hoffe auch sehr, dass sie wieder auftaucht. Aber bisher leider keine Spur :?

Thema:

Vermisst in Neustadt/Donau

Vermisst in Neustadt/Donau - Ähnliche Themen

Nuja (geb. 05.2020) – gehandicapt und scheu, wer gibt ihr trotzdem eine Chance?: Nuja, geboren ca. 05.2020, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet. Haltungsform: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/...
Pino (geb. ca. 2010, SDÜ, herzkrank) - älterer Herr sucht Ruheplatz - 50129 Bergheim, Vermittlung deutschlandweit: Name: Pino - Charakter: lieb, ruhig, großes Nähebedürfnis zum Menschen, spielt ab und zu noch, unkompliziert - Alter: geb. ca. 2010 - Rasse...
Monis (geb. 06/2023) - Fast blinder freundlicher Jungkater sucht Familie zum Kuscheln und Spielen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Monis - Charakter: verspielt, verschmust, freundlich, rauft und tobt gern mit anderen Katzen, respektiert aber auch Grenzen -...
Ayla & Fluse (geb. Sommer 2023) - beste Freundinnen möchten gemeinsam umziehen - PS Nähe Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Ayla & Fluse - Charakter: verspielt, verschmust, freundlich, raufen und toben gerne mit anderen Katzen, respektieren aber auch Grenzen...
Klausi & Eddie (m, geb. 2020) - deutsch-griechische Männerfreundschaft sucht ihr Zuhause - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): HINWEIS: Dieser Thread ist nicht mehr aktuell! Falls Ihr Euch für die beiden interessiert, schaut bitte in den neuen Vermittlungsthread. Name...
Oben Unten