06.07.2004 meine katze macht ihre geschäfte nicht auf den klo Beitrag #1 X xxxkristina Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 hallo, meine katze macht ihr geschäfte nicht auf dem klo sondern geht immer wo anders hin um ihre geschäfte zu erledigen z.b. auf dem holzboden usw wass kann ich dagegen machen! hoffe ihr könnt mir einen rat geben!! mfg kristina
hallo, meine katze macht ihr geschäfte nicht auf dem klo sondern geht immer wo anders hin um ihre geschäfte zu erledigen z.b. auf dem holzboden usw wass kann ich dagegen machen! hoffe ihr könnt mir einen rat geben!! mfg kristina
06.07.2004 meine katze macht ihre geschäfte nicht auf den klo Anzeige Schau mal hier:meine katze macht ihre geschäfte nicht auf den klo .
06.07.2004 meine katze macht ihre geschäfte nicht auf den klo Beitrag #2 F Frau Doktor Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 Hallo! Zu diesem Thema gibt es schon viele Antworten in diesem Forum, zB anderes Streu ausprobieren, Toilette an einen ruhigeren Ort stellen, öfter saubermachen, zwei Klos (eins für groß, eins für klein), Futter auf die Stellen, auf die sie macht, gleich ins Klo setzen, wenn Du es "kommen siehst" etc. Lies Dich doch einmal durch die BEiträge durch. Gruss und viel Glück Sabine
Hallo! Zu diesem Thema gibt es schon viele Antworten in diesem Forum, zB anderes Streu ausprobieren, Toilette an einen ruhigeren Ort stellen, öfter saubermachen, zwei Klos (eins für groß, eins für klein), Futter auf die Stellen, auf die sie macht, gleich ins Klo setzen, wenn Du es "kommen siehst" etc. Lies Dich doch einmal durch die BEiträge durch. Gruss und viel Glück Sabine
07.07.2004 meine katze macht ihre geschäfte nicht auf den klo Beitrag #3 M Morgan Le Fay Beiträge 46 Reaktionspunkte 0 mein rat der bei mir immer funktioniert setzte sie nach dem essen und schlafen ins klo nehme ihre vorderpfötchen und ahme das scharren mit ihr im streu nach. immer wieder bis sie es versteht. dann machen sie es schon automatisch.
mein rat der bei mir immer funktioniert setzte sie nach dem essen und schlafen ins klo nehme ihre vorderpfötchen und ahme das scharren mit ihr im streu nach. immer wieder bis sie es versteht. dann machen sie es schon automatisch.