• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

wurmkur

Diskutiere wurmkur im Haut und Parasiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; ich habe meine Babys jetzt mit panacur petpaste entwurmt. Der rest würde auch noch für ihre mama reichen, kann ich sie auch mit dem rest entwurmen?
  • wurmkur Beitrag #1
I

Ireth

ich habe meine Babys jetzt mit panacur petpaste entwurmt. Der rest würde auch noch für ihre mama reichen, kann ich sie auch mit dem rest entwurmen?

• wurmkur

Anzeige

• wurmkur Beitrag #2
Ireth, es gibt hier einen extra Bereich für Krankheiten. ich verschieb Deinen Beitrag mal da hin.

Generell, wenn noch genug Paste da ist für ihr Gewicht, dann kannst Du ihr die auch geben.

• wurmkur Beitrag #3
alles klar. Vielen dank

Thema:

wurmkur

wurmkur - Ähnliche Themen

Drang nach Freiheit: Hallo zusammen, erstmal DANKE, daß ich hier teilnehmen darf! Ich habe seit ca. 20 Jahren Katzen, die niemand (mehr) will oder aus schlechter...
Frühkastration und Entwurmung Zuchtkatze Ragdoll: Hallo ihr Lieben, wir überlegen uns ob wir uns eine weitere Ragdoll zulegen möchten. Es handelt sich um ein Kitten und es ist ein Mädchen. Sie ist...
Laktierende Katze ist sehr dünn: Hallo, ich habe eine laktierenden Katzenmama von 7 Kitten, sie sind heute 6 Wochen alt. Alles ist soweit okay. Ausser die Mama, sie ist sehr dünn...
Metro oder Panacur: Ich mache jetzt nochmal ein Thread auf .Bitte entschuldigt !In meinem ersten Thema ging es darum ob ich nur eine oder beide meiner Katzen behandel...
Denke pepi ist heiss: Hallo bin neu und hab schon die erste frage: Unsere kleine ist sehr schmusig und miaut dauernd ich denke sie ist heiss deshalb frage ich wann...
Oben Unten