WARNUNG AN KATZENBESITZER IM SAARLAND!!!

Diskutiere WARNUNG AN KATZENBESITZER IM SAARLAND!!! im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Katzenfreunde! Ich bin heute auf einen kleinen Artikel gestossen und dachte, ich poste ihn mal hier rein. Der Verein der Katzenfreunde...
  • WARNUNG AN KATZENBESITZER IM SAARLAND!!! Beitrag #1
P

Percysdosenöffner

Hallo Katzenfreunde!
Ich bin heute auf einen kleinen Artikel gestossen und dachte, ich poste ihn mal hier rein.
Der Verein der Katzenfreunde Lebach e.V. warnt alle Katzenbesitzer im Umkreis Lebach und Neunkirchen. Dort sind in letzter Zeit auffällig viele Katzen verschwunden. Es wird allen Katzenbesitzern geraten, ihre Katzen zu Chipen oder zu Tättowieren und die Katzen unter Aufsicht zu halten.

mfG Percys

Thema:

WARNUNG AN KATZENBESITZER IM SAARLAND!!!

WARNUNG AN KATZENBESITZER IM SAARLAND!!! - Ähnliche Themen

Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Meine Liebste fehlt mir so sehr!!!: Hallo zusammen, ich bin durch Helmas Beitrag auf euch gestossen, weil sie auch eine ganz ausergewöhnliche Bindung zu Ihrerem Jerry hatte. Ich...
Tag 12 nach der Diagnose: Dieser verregnete und graue Morgen spiegelt meine Verfassung wider... Gestern war ein grauenhafter Tag! Und wenn ich mir vorstelle, wie die...
Biete She-Ra und Lissy w *05/06 2013 PLZ 484... Traumkatzen suchen Traumzuhause: She-Ra und Lissy sind nun ca. seit 4 Monaten bei mir. In dieser Zeit haben sie die Zwei zu echten Traumkatzen entwickelt, die ich nur all zu gern...
Oben Unten