Hallo Knuddelmiez!
Vielen herzlichen Dank für deine Hinweise! Eine Menge Fragen und eher wenige Antworten, weil wir ja erst am Anfang der Untersuchungen stehen. Harnwerte kommen nächste Woche.
Calcium weiß ich nicht, dürfte aber normal gewesen sein, sonst hätte es mir die TÄ sicher gesagt.
Sein Fressverhalten ist ziemlich normal, nach den Anfällen hatte er die klassischen Fressattacken. Sonst frisst er sein Futterschälchen regelmäßig leer, manchmals maunzt er mich noch eine Weile wegen einer weiteren Portion an (ich bin mir da nicht sicher, ob ich sie ihm geben soll.) Da er Nassfutter frisst, mache ich mir keine Sorgen, dass er eher weniger trinkt. Und seine Verdauung ist vollkommen normal, soweit ich das beurteilen kann.
Aber - um die frohe Botschaft gleich zu verbreiten: Chili hatte seit Beginn der Diät am Donnerstag keinen richtigen Anfall mehr, und es wird kontinuierlich besser!! Ab und zu knurrt er vor sich hin und dreht sich ein, zwei mal im Kreis, und das wars, und das wird auch immer seltener. Kein Krampfen, kein Schaum vorm Mund, kein Harnabsetzen! Einfach nix!
Ich gebe ihm weiterhin Ursofalk, Laevolac und Hepar compositum, füttere mit Renal von Royal Canin und zwischendurch auch "normales" Futter mit dem Phosphatbinder Ipakitine.Und dann bekommt er noch diese Leckerlis, die den Leberstoffwechsel anregen (ähm- ?). Keine Ahnung, ob sich eine Leber bzw. Nieren, die so angeschlagen sind, dass sie Anfälle verursachen, wieder regenerieren. Ich schöpfe aber wieder eine starke Portion Hoffnung!
Lg Barbara