hallo ihr lieben,
habe es nicht ausgehalten und schon den ersten kontrollanruf gestartet.
fazit: katze befindet sich immernoch an der selben stelle, aber mittlerweile schlafender weise mit allen 4en von sich gestreckt. denke also, dass sie nicht sooo gestresst sein kann, wenn die gemütlich in der ecke pennt ;-)
rufe aber in ner stunde nochmal an *lol* hoffe halt, dass sie irgendwann mal frisst/trinkt und außerdem das katzenklo findet bzw sich zeigen lässt. ;-)
denke auch, dass es so die beste lösung war. meine eltern sind auch sehr tierlieb und meine mum kümmert sich bestimmt ganz liebevoll. wer weiß, vielleicht ist das echt sowas wie urlaub für sie. meine eltern haben nämlich - im vergleich zu meiner wohnung - riiiiesen platz zum toben, klettern, ...
hoffe einfach, dass alles gut geht und sie nicht depressiv wird. :-(
wenn meine eltern mir in 1-2 tagen sagen würden, dass sie sich sichtlich unwohl fühlt, würde ich den urlaub abbrechen. aber wenn es klappt, dann wäre das natürlich super, denn dann weiß ich, wo ich sie hingeben kann, wenn ich irgendwann nochmal wegfahren sollte. glaube aber, dass erspar ich mir erst mal. vermisse die kleine nämlich zu doll. :-( und das jetzt schon - bin erst 2 std zu hause. :-D
ach ja: ja, meine katze kennt meine mum und meinen bruder. wenn mum zu besuch kam hat sich meine katze auch immer von ihr streicheln lassen und sich zu ihr aufs sofa gelümmelt. vorhin hat sie sich auch schon streicheln lassen, aber hat sich halt nicht von der stelle bewegt. dann haben wir sie erst mal in ruhe gelassen.