26.11.2002 ausschließlich Trockenfutter? Beitrag #1 J JensO. Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 Reicht es eigentlich wenn ich meine Katze nur mit Trockenfutter füttere oder muss ich ihr auch noch zusatzlich Nassfutter geben? mfg JensO.
Reicht es eigentlich wenn ich meine Katze nur mit Trockenfutter füttere oder muss ich ihr auch noch zusatzlich Nassfutter geben? mfg JensO.
27.11.2002 ausschließlich Trockenfutter? Beitrag #2 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Kann man machen Hallo Jens, Du kannst nur Trockenfutter geben. Das ist kein Problem. Du mußt dann darauf achten, daß immer Wasser zur Verfügung steht, weil die Katzen dann mehr trinken müssen. Schöner wäre aber schon eine gewisse Abwechlung, also auch Feuchtfutter zusätzlich. Gruß, Inge
Kann man machen Hallo Jens, Du kannst nur Trockenfutter geben. Das ist kein Problem. Du mußt dann darauf achten, daß immer Wasser zur Verfügung steht, weil die Katzen dann mehr trinken müssen. Schöner wäre aber schon eine gewisse Abwechlung, also auch Feuchtfutter zusätzlich. Gruß, Inge