ausschließlich Trockenfutter?

Diskutiere ausschließlich Trockenfutter? im Trockenfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Reicht es eigentlich wenn ich meine Katze nur mit Trockenfutter füttere oder muss ich ihr auch noch zusatzlich Nassfutter geben? mfg JensO.
  • ausschließlich Trockenfutter? Beitrag #1
J

JensO.

Reicht es eigentlich wenn ich meine Katze nur mit Trockenfutter füttere oder muss ich ihr auch noch zusatzlich Nassfutter geben?
mfg JensO.

• ausschließlich Trockenfutter?

Anzeige

• ausschließlich Trockenfutter? Beitrag #2
Kann man machen

Hallo Jens,

Du kannst nur Trockenfutter geben. Das ist kein Problem. Du mußt dann darauf achten, daß immer Wasser zur Verfügung steht, weil die Katzen dann mehr trinken müssen.
Schöner wäre aber schon eine gewisse Abwechlung, also auch Feuchtfutter zusätzlich.

Gruß, Inge

Thema:

ausschließlich Trockenfutter?

ausschließlich Trockenfutter? - Ähnliche Themen

Katze überfrisst sich an Trofu | Zahnstein | Dentalspray: Hallo zusammen, Bei uns gibt es tagsüber Nassfutter (Animonda Carny, verschiedene Sorten) und abends Trockenfutter (Perfect Fit, verschiedene...
Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Kater verweigert Katzenfutter: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen verweigert mein Kater sein eigentich heiß geliebtes Futter und das bezieht sich sowohl auf das Trockenfutter...
Nierendiät bei Allergikerin: Hallo zusammen, Ich habe bereits viele Beiträge hier im Forum gelesen und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Bei meiner 16-jährigen...
Übergewicht trotz Diät: Hallo. Ich hoffe hier hat jemand auch schon solche Erfahrungen gemacht. Unser Kater ist richtig übergewichtig. Wir haben schon wirklich alles...
Oben Unten