Buchtipp

Diskutiere Buchtipp im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo! Habe gestern das Buch "Dewey und ich" fertig gelesen. Natürlich habe ich richtig geheult! Eine herzliche Geschichte über der weltberühmten...
  • Buchtipp Beitrag #1
Karneiderin

Karneiderin

Hallo! Habe gestern das Buch "Dewey und ich" fertig gelesen. Natürlich habe ich richtig geheult! Eine herzliche Geschichte über der weltberühmten Bibliothekskater. Empfehlenswert

• Buchtipp

Anzeige

Thema:

Buchtipp

Buchtipp - Ähnliche Themen

Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Viele Fragen zur Neuanschffung: Hi! Ich weiß gar nicht so genau in welchem Unterforum ich richtig bin, aber ich versuchs einfach mal hier ;-) Ein langer Wunschtraum von mir ist...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Oben Unten