Bericht von Miezi und Babys

Diskutiere Bericht von Miezi und Babys im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; So hallo, nachdem ich ja zur Trächtigkeit schon berichtet hatte, und mir sehr nett geholfen wurde, wollte ich nur berichten das alle 3 leben...
  • Bericht von Miezi und Babys Beitrag #1
K

Katzinchen

So hallo, nachdem ich ja zur Trächtigkeit schon berichtet hatte, und mir sehr nett geholfen wurde, wollte ich nur berichten das alle 3 leben, jetzt auch zunehmen, und Miezi auch das dritte nach langem hin und her angenommen hat. Habe lange gekämpft. Nach der Op wollte Miezi vom dritten Kitten nichts wissen es hat nicht gesaugt, unds ie hat nicht dergleichen getan. Der Tierarzt meinte es wird wohl nicht überleben. Zu Hause hab ich dann zu einem Mittel gegriffen welches mir logisch erschien: Das kleine war kühl also hab ich es zur Kreislaufanregung unter warmes wasser gehalten, undm it dem tuch der geburt der ersten zwei abgerieben, um den Geruch zu übertragen. Und siehe da sie hat es zumindest geputzt, nach weiteren zwei tagen zufüttern und immer wieder "anlegen" durch mich, trinkt es jetzt alleine. Zufüttern tu ich alle zweimal am Tag, sofern sie wollen, sonst macht Miezi alles super. Bin echt froh. Termin zum Fädenziehen steht diese Woche an, mal sehen was der Tierarzt sagt. Ich hoffe alles läuft weiter so gut. Danke nochmal.

• Bericht von Miezi und Babys Beitrag #2
Schön zu hören, dass du mit deinem kleinen Trick Erfolg hattest!
Dass das kleine Kätzchen, das von seiner Mutter nicht angenommen wurde,
das auch schon der Tierarzt abgeschrieben hatte und das nichts trinken wollte,
nun doch angenommen wurde, ist wirklich klasse. :-D

Hoffentlich bleibt alles so gut, viel Glück für die Kleinen und ihre Mama! :)

• Bericht von Miezi und Babys Beitrag #3
ach das ist sooo schön zu hören.. hoffentlich entwickeln sich die kleinen ganz prächtig!

ich glaube einige hier würden sich über fotos freuen ;-)

• Bericht von Miezi und Babys Beitrag #4
Danke ich freu mich auch total, ich werde versuchen ein paar Fotos zu machen. Wir renovieren grade/ziehen um deshalb alles grad stressig, aber für die Miezen bleibt immer noch Zeit egal wie müde ich bin ;)

• Bericht von Miezi und Babys Beitrag #5
schön zu lesen, dass es den Kleinen gut geht, manchmal gewinnt man auch einen Kampf, der aussichtslos erschien, es lohnt sich immer um die Kleinen zu kämpfen

• Bericht von Miezi und Babys Beitrag #6
na dann mal alles Gute für den Wurf. Wir freuen uns schon riesig auf Bilder der süßen.
Das tanjachen

• Bericht von Miezi und Babys Beitrag #7
will auch bilda sehen:oops:

• Bericht von Miezi und Babys Beitrag #8
kann keine Bilder hochladen, versuche es aber heute abend nochmal. Lg

Thema:

Bericht von Miezi und Babys

Oben Unten