chance das die katze im haus wirft?

M

minkie

Reaktionen
0
hallo

ich habe mal eine frage. uns ist vor ca.anfang mai eine katze zugelaufen. nun ist sie
trächtig und die tierärztin meinte es wäre in einer woche soweit. sie kann kommen und gehen wie sie möchte, nun meine frage wie sind unsere chancen das sie ihre babys bei uns zu hause bekommt? wir sind sehr aufgeregt.kann mir jemand helfen ?? bitte !

08.07.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: chance das die katze im haus wirft? . Dort wird jeder fündig!
russian

russian

Ehren-Mitglied
Reaktionen
164
Hallo Minkie,

es wäre schon sehr wichtig, daß die Katze im Haus wirft, denn sie könnte Deine Hilfe brauchen und draußen würde sie die Babys auch verstecken, was wiederum eine nicht unbeträchtliche Gefahr für sie bedeutet.
Wie verhält sich die Katze denn zu Euch, ist sie zutraulich, läßt sie sich anfassen und gibt es Plätz in Eurer Wohnung, die sie akzeptiert?
Wenn ja würde ich es ihr so bequem wie möglich machen, auch schon eine Wurfkiste anbieten und sich viel um sie kümmern, vielleicht akzeptiert sie dann, daß ihr sie bereits jetzt im Haus haltet, was so kurz vor der Geburt unebdingt sein sollte.

Viele Grüße
Russian

M

minkie

Reaktionen
0
katze im haus werfen

danke für deine antwort.
ja sie ist sehr zutraulich,schmust sehr gerne halt eine ganz ganz liebe. ich habe ihr auch schon eine wurfkiste fertig gemacht aber die scheint sie überhaupt nicht zu interessieren.viel lieber liegt sie stundenlang auf dem stuhl vorm pc oder im bett. ich möchte ihr so gerne zur seite stehen wenn sie die babys bekommt. habe schon richtig panik das sie sich schon einen anderen platz ausgesucht hat. :( . was soll ich nur tun ????

Schlagworte

wirft eine katze zu hause

,

wie verhält sich eine katze bevor sie junge wirft

,

katze gebärt babys nicht zu hause

,
wirft die katze zu hause
, katze versteckt sich.wann wirft sie?, wie verhält sich die ganze bevor sie wirft, katze wirft zuhause, was wenn katze nicht zuhause wirft

Neueste Beiträge