Kennt jemand ARAS?

• Autor des Themas Buffy118
  • Erstellungsdatum
  • Schlagworte
    aras
Buffy118

Buffy118

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

kennt jemand ARAS-Futter? Was haltet
ihr davon? Ich habe jetzt schon verschiedene Meinungen darüber gehört. Angeblich soll das Futter supertoll sein...

08.07.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kennt jemand ARAS? . Dort wird jeder fündig!
Timain

Timain

Reaktionen
0
mhmm vor vielen Jahren haben wir unsere Hunde mit ARAS-Nassfutter (für Hunde) gefüttert. Ein Prämiumfutter ohne Konservierungsstoffen, ohne Nebenabfälle und so, wie man es halt so kennt von Prämiumfuttern. Die Tiere haben es sehr gemocht, und wir bekamen das Futter vom Bezieher direkt ins Haus geliefert. Aber da es auf Dauer zu teuer wurde, hatten wir es damals wieder eingestellt. Im Nachhinein betrachtet war keine erkennbare Unterschiede vom Fell/Gesundheit der Hunde zu erkennen, in den Jahren, wo sie ARAS bekamen in vergleich darauffolgend mit andere, herkömmliche Supermarktfutter.
Wie ARAS-Katzenfutter ist, weiß ich nicht :) wusste garnicht das es auch gibt.

Grüßle
Timain

L

Luis

Reaktionen
0
Wir hatten damals auch ARAS für unsere Hunde und Katzen....

die Vorteile sind halt
-keine Konservierungsstoffe
-keine aromastoffe
-keine Farbmittel
-Mehr richtiges Fleisch und nicht so viel "nebenerzeugnisse"

Unser Tiere damals haben es auch super gerne gegessen, aber ebend der Preis war etwas hoch nach ner Zeit, und genau wie mein vorredner haben auch wir daswegen davon abgelassen.

Buffy118

Buffy118

Reaktionen
0
huhu,

danke für die antworten.
hab jetzt mal auf die internetseite geschaut von ARAS. 195 g kosten
€ 1,51. für animonda zahle ich für 200 g € 1,05. ist das futter vergleichbar mit animonda?

Schlagworte

aras katzenfutter

,

Aras Futter

,

aras katzenfutter preise

,
wer kennt aras katzenfutter
, aras vergleichbar, aras oder animonda, soll man verschiedene fleischsorten bei aras kaufen dosenfutter für den hund

Neueste Beiträge