3 Katzenkinder in Fürth/ Nürnberg suchen ein neues zuhause!

Diskutiere 3 Katzenkinder in Fürth/ Nürnberg suchen ein neues zuhause! im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen, meine Bekannte hat 3 süße Katzenkinder in liebevolle Hände abzugeben. Abgabetermin: ab August Ort: Raum Fürth 90xxx Infos...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 3 Katzenkinder in Fürth/ Nürnberg suchen ein neues zuhause! Beitrag #1
S

soho7

Hallo zusammen,

meine Bekannte hat 3 süße Katzenkinder in liebevolle Hände abzugeben.

Abgabetermin: ab August

Infos: Sendet mir einfach ne PN :)

Ein schönes Wochenende!

Soho

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

3 Katzenkinder in Fürth/ Nürnberg suchen ein neues zuhause!

3 Katzenkinder in Fürth/ Nürnberg suchen ein neues zuhause! - Ähnliche Themen

Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Zwei geflohene Ukrainer Kitten suchen ein Zuhause: Hallo ihr Lieben , Eine liebe Freundin hat mich um Hilfe gebeten , ich setze hier ihre Mail an mich Und die Anzeige mit dem traumhaften Kittenbild...
Vergesellschaftung von 3-jährigem Kater und Kitten: Hallo zusammen, ich habe einen 3-jährigen Freigänger-Kater (kastriert, Bauernhofkatze), den ich mit einem 3 Monate alten Kitten zusammenführen...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Dringend! 2 Traumkater (geb. 2011 und 2014) suchen Endplätze, oder eine Pflegestelle.: Es sind nicht meine Kater, aber ich stelle sie auf Bitten der Besitzerin hier ein. Gerne können "Hartmut" und "Erbser" zusammen umziehen, beide...
Oben Unten