Welche Katzenklappe?

Diskutiere Welche Katzenklappe? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Ihr Lieben! Wir sind umgezogen und brauchen - gleich drei - neue Katzenklappen. Könnt Ihr uns welche empfehlen? Danke :) Schönen Gruß Karla
  • Welche Katzenklappe? Beitrag #1
Karla

Karla

Hallo Ihr Lieben!
Wir sind umgezogen und brauchen - gleich drei - neue Katzenklappen. Könnt Ihr uns welche empfehlen?
Schönen Gruß
Karla

Thema:

Welche Katzenklappe?

Welche Katzenklappe? - Ähnliche Themen

Katzenklappe Only Cat: Hallo, kennt jemand die Katzenklappe OnlyCat mit Beuteerkennung? Shop Das Thema Katzenklappe ist neu für mich, wird erst durch einen Umzug (der...
Hallo: Hallo zusammen, Ich wollte mich einmal vorstellen. Mein Name ist Jenny und ich/ wir haben einen BKH/ Maincoonmix Kater namens Eddy der jetzt 2,5...
Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Nachts in die Garage?: Hallo liebe Katzenliebhaber! Wir haben hier zwei Katzen (Geschwister, 1 Jahr), die nachts gerne raus möchten (also zwischen 3 und 5 Uhr morgens)...
Sehr scheue Katze: Hallo! Wir haben vor knapp 3 Wochen eine Katze aus einer Katzenstation zu uns genommen. Sie ist schmusig aber immer auf Distanz, frisst gut und...
Oben Unten