Teleskopstangen für Balkonabsicherung

Diskutiere Teleskopstangen für Balkonabsicherung im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, hat irgendjemdand Erfahrungen mit ca 2-2,5 m langen Teleskopstangen zur Balkonabsicherung? Ich finde, die sehen sehr dünn aus, ich frage...
  • Teleskopstangen für Balkonabsicherung Beitrag #1
Saskia

Saskia

Hallo,

hat irgendjemdand Erfahrungen mit ca 2-2,5 m langen Teleskopstangen zur Balkonabsicherung? Ich finde, die sehen sehr dünn aus, ich frage mich, ob sie die Spannung eines Katzennetzes wirklich gut aushalten, wenn sie mindestens 1,2m frei in der Luft stehen.

Gruß Regina

Thema:

Teleskopstangen für Balkonabsicherung

Teleskopstangen für Balkonabsicherung - Ähnliche Themen

Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Vergesellschaftung zweier Kater: Hallo zusammen, ich lese schon länger still mit und hoffe jetzt auf euren Rat – vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Kurz zur...
Fremde Katze andauernd bei mir , wie verhalten?: Hallo :) Ich habe folgendes Problem: Ich wohne seit ca 2 Jahren in meiner Wohnung auf dem Dorf im Erdgeschoss mit Balkon. Seit ein paar Monaten...
Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Oben Unten