A
auriga
- Reaktionen
- 0
also da mir irgendwie seit zwei tagen keiner geantwortet hat poste ich jetzt nen neuse thema.
ich hab gestern die katzenbabys geholt und wollte mal fragen wie lange so eine eingewöhnungsphase ca dauern kann.
weil die eine spielt wie verrückt und die andere versteckt sich alls im klo.
ich nehme sie dann immer da raus und setze sie behutsam um in den korb.
ich mein
muss ja nicht sein das die im klo pennt...
gegessen hat sie auch nicht sonderlich viel...
was soll ich tun um ihr das alles hier zu erleichtern?
ich gehe manchmal halt hin und streichle sie an der stelle wo sie gerade is und heute morgen hat sie sogar ganz kurz geschnurrt...
über die aktive mache ich mir weniger sorgen weil sie frisst normal und spielt..
aber die kleine will nicht wirklich fressen und nix..
sie hat einfach panische angst vor uns..
die zittert manchmal richtig am ganzen leib.
aber sie hat heute morgen fortschritte gemacht sie hat ganz kurz und vorsichtig gespielt..
aber dann musste ich weg weil ich dringend zu meinen eltern musste..
und sie is dadurch wieder so wie gestern
ich habe den beiden auch erstmal nicht zugang in alle zimmer gegeben weil ich nicht möchte das sie sich vor uns verstecken.
was soll ich tun...
bitte helft mir!
ich hab da mal was von bachblüten gehört ...
oder gibt es da auch dinge die ich in der apotheke bekomme damit sie bissi ruhiger wird und nicht mehr so gestresst is...???
ich weiss echt keinen rat mehr...
bin am verzweifeln :? :? :? :?
ich hab gestern die katzenbabys geholt und wollte mal fragen wie lange so eine eingewöhnungsphase ca dauern kann.
weil die eine spielt wie verrückt und die andere versteckt sich alls im klo.
ich nehme sie dann immer da raus und setze sie behutsam um in den korb.
ich mein
gegessen hat sie auch nicht sonderlich viel...
was soll ich tun um ihr das alles hier zu erleichtern?
ich gehe manchmal halt hin und streichle sie an der stelle wo sie gerade is und heute morgen hat sie sogar ganz kurz geschnurrt...
über die aktive mache ich mir weniger sorgen weil sie frisst normal und spielt..
aber die kleine will nicht wirklich fressen und nix..
sie hat einfach panische angst vor uns..
die zittert manchmal richtig am ganzen leib.
aber sie hat heute morgen fortschritte gemacht sie hat ganz kurz und vorsichtig gespielt..
aber dann musste ich weg weil ich dringend zu meinen eltern musste..
und sie is dadurch wieder so wie gestern
ich habe den beiden auch erstmal nicht zugang in alle zimmer gegeben weil ich nicht möchte das sie sich vor uns verstecken.
was soll ich tun...
bitte helft mir!
ich hab da mal was von bachblüten gehört ...
oder gibt es da auch dinge die ich in der apotheke bekomme damit sie bissi ruhiger wird und nicht mehr so gestresst is...???
ich weiss echt keinen rat mehr...
bin am verzweifeln :? :? :? :?