Spielstunde mit Tia

  • Autor des Themas Kathi79
  • Erstellungsdatum
Kathi79

Kathi79

2.263
3
Hallo Ihr Lieben,

ich wollte euch mal das Wochenende mit ein paar Bildern versüßen.

Tia hat ein
neues Stinke-Kissen mit dem sie gerne spielt und dann haben wir von ner Freundin noch ne neue Angel bekommen, mit der wir witzig gespielt haben.

Aber seht selbst (@Caro ... schimpf mich nicht für die Qualität).

















Hoffe ich habe euch eine kleinen Freunde gemacht! Schönes WE
 
09.04.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
S

sir Quickly

Gast
Sie scheint ja richtig Spaß zu haben mit dem Kissen und will es garnicht mehr hergeben wie es mir scheint!:wink:
 
Kathi79

Kathi79

2.263
3
Da hast du recht!

Sie liegt dieses Kissen, es wird immer geputzt und beschmust, is echt zu schön! :-D
 
MauMau2

MauMau2

492
1
Hallo Kathi,

ich kann kein Video sehen - hast Du es wieder rausgenommen?

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende - Deine Inge
 
Kathi79

Kathi79

2.263
3
Ne Inge, ich hab auch kein Video eingestellt, ich bin nämlich zu doof für Videos machen.

Hi, hi ... sind also "nur" Bilder!
 
Enibas2009

Enibas2009

733
0
Kathi!...dann sind wir schon zu 2t...bin auch zu blöd um Videos einzustellen:oops:!

Aber die Bilder sind schön-jeder sollte ein Schmusekissen haben!

Wir sehen uns morgen:razz:

LG Sabine
 
MauMau2

MauMau2

492
1
Hallo Kathi,

diese Stinkekissen sind sehr schön - und gleich so viele.

Wo bekommt man diese Kissen? Bei Zooplus stehen sie nicht im Angebot. Möchte meine Süßen auch mit solchen Kissen verwöhnen.

Mit lieben Grüßen und ein schönes Wochenende - Deine Inge
 
Gismo der Kater

Gismo der Kater

2.447
0
hallo kathi...hab die bilder erst gerade entdeckt....die stinkekissen sind echt
der hammer. die werden *heiß* geliebt. hat tia eine eigene *winterjacke*, oder
auf was liegt sie da, beim spiel mit der angel????
 
Kathi79

Kathi79

2.263
3
Hallo

@Sabine
Sie liegt auf meiner Weste!
Die hing über dem Stuhl und Tia liebt es damit zu spielen, sie ist sogar durch das Ärmelloch gespruchen.
Da wird sich immer drunter versteckt und dann raus gesprungen, is zu genial sag ich dir.

@Inge
Ich kann dir leider nicht sagen, wo es das Kissen gibt, denn das hab ich zum Wichteln bekommen.
Sorry

Weißt du es Sabine?
 
Birmin

Birmin

2.211
0
Hey Kathi, ich weis es: Bei Fressnapf, habe dort auch so eines für meine Beiden besorgt. Und: sie lieben es Beide. Kosten ca 6,--Euro. Aber wirklich süße Fotos. Hattttt Du noch mehr????? L. G. Birgit
P.S. hast Du das blaue noch eingepackt?
 
Nebelzwerg

Nebelzwerg

1.733
1
Ooooh, wie süß! Die Stinke-Kissen sind bei uns auch schwer angesagt. :)
 
M4_Kitz

M4_Kitz

Moderator
9.943
97
Aber Kathi warum sollte ich denn schimpfen,
bin ich immer so gemein?!!?

Deine Photos sind doch klasse und die Momentaufnahmen super süss ;-)
Diese Kissen bei bei uns auch immer der absolut Renner und werden voll gespeichelt ohne Ende *lach
 
Birmin

Birmin

2.211
0
Die großen Kissen werden oben gebissen, unten getreten und wenn möglich bitte noch ein kleines Kissen, zum wälzen. Und die STINKEN. Bäh. Aber meine beiden lieben sie. Nur gestern Abend habe ich gesehen, dass das große draußen auf dem Rasen liegt. Wer dass wohl war????
 
Kathi79

Kathi79

2.263
3
Also wir hatten solche Kissen bis jetzt noch nicht!
Immer nur mal so kleine Spielsachen, aber das Kissen wird von Tia heiß und innig geliebt!
Murphy mag es nicht so. Der riecht mal dran und dann wars das.

Hm, komisch!?
 
Black_Cat

Black_Cat

2.131
1
ach kathi die bilder sind doch klasse :)
ich hab doch auch nur "normale" von meiner schnitte, das passt schon ^^

ich find sie schön und will mehr davon!
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen