Katzen - Wallpaper / Hintergrundbilder

Diskutiere Katzen - Wallpaper / Hintergrundbilder im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hatte eben etwas Zeit und habe mal ein Hintergrundbild für Euren Desktop gemacht, bei mir ist es schon drauf. :-D Hoffe, das es ok ist, dass ich...
  • Katzen - Wallpaper / Hintergrundbilder Beitrag #1
Breus

Breus

Hatte eben etwas Zeit und habe mal ein Hintergrundbild für Euren Desktop gemacht,
bei mir ist es schon drauf. :-D

Hoffe, das es ok ist, dass ich das Katzen-Forum.de Logo mit eingesetzt habe, passte zum einen, zum anderen find' ich das Forum einfach nur genial, wie viele hier sicher auch. Wenn nicht bitte einfach sagen, nehme es dann sofort raus.

Hoffe Euch gefällt es! ^^

Soll ich noch mehr machen?

Will wer ein individuelles, kostenlos von seiner Katze gemacht haben? Hab' das WE bisl Zeit dafür.

Benutze ausschließlich Lizenzfreie Bilder, d.h. ich darf sie nutzen, verändern und auch veröffentlichen. Wer die Quelle wissen möchte, mag mich bitte per PN anschreiben. :)

• Katzen - Wallpaper / Hintergrundbilder Beitrag #2
Hallo Breus,
die Idee finde ich eigentlich gut.
Wenn du wegen des Logos des Katzenforums sicher sein willst, schick Sascha oder TanteAnne doch eine Anfrage oder melde einfach über den Button deinen eigenen Beitrag, dann können sie das entscheiden. Ich glaube zwar nicht, dass sie etwas dagegen haben, aber ich würde lieber zuerst anfragen.

Von deinen beiden Bildern erscheint übrigens eines bei mir nur als Fragezeichen und das andere nur in ganz klein, ich kann es auch nicht größer anschauen.

Ich selber habe übrigens mein Avatar-Bild schon als Bildschirmhintergrund und freue mich immer, wenn ich meinen Computer anschalte und Minas mir entgegenschaut. :-D

• Katzen - Wallpaper / Hintergrundbilder Beitrag #3
Hallo Breus,
die Idee finde ich eigentlich gut.
Wenn du wegen des Logos des Katzenforums sicher sein willst, schick Sascha oder TanteAnne doch eine Anfrage oder melde einfach über den Button deinen eigenen Beitrag, dann können sie das entscheiden. Ich glaube zwar nicht, dass sie etwas dagegen haben, aber ich würde lieber zuerst anfragen.

Von deinen beiden Bildern erscheint übrigens eines bei mir nur als Fragezeichen und das andere nur in ganz klein, ich kann es auch nicht größer anschauen.

Ich selber habe übrigens mein Avatar-Bild schon als Bildschirmhintergrund und freue mich immer, wenn ich meinen Computer anschalte und Minas mir entgegenschaut. :-D

Danke für Deine Hilfe, Beitrag ist gemeldet.^^

Auf das Kleine einfach mal drauf klicken so kommst Du zu dem Original in 1680*1050 Pixel.

Bin mal gespannt ob's wer mag.

• Katzen - Wallpaper / Hintergrundbilder Beitrag #4
Wenn ich das anklicke, kommt:

ERROR
The requested URL could not be retrieved

The following error was encountered while trying to retrieve the URL:

Access Denied.

Access control configuration prevents your request from being allowed at this time.

Generated Fri, 09 Apr 2010 20:11:44 GMT by boost-1-2.tafeu.myimg.de

• Katzen - Wallpaper / Hintergrundbilder Beitrag #5
Hallo,

bei mir die gleiche Situation wie bei saurier.

Liebe Grüße - Deine Inge

• Katzen - Wallpaper / Hintergrundbilder Beitrag #6
Hier ist der Link zum Bild:

Und ja... mit dem Logo sollte es in Ordnung gehen, sofern deine Bilder tatsächlich lizenzfrei sind ;). Sonst bekomme nämlich sicher ich einen auf den Deckel :-/.

• Katzen - Wallpaper / Hintergrundbilder Beitrag #7
Lieber Sascha,

wenn man diesen Link anklickt, erhält man:

ERROR
The requested URL could not be retrieved

The following error was encountered while trying to retrieve the URL:

Access Denied.

Access control configuration prevents your request from being allowed at this time.

Generated Fri, 09 Apr 2010 21:48:32 GMT by boost-1-2.tafeu.myimg.de

Wenn man auf das Kreuz klickt, erhält man:

JPG/JPEG/GIF/PNG, maximal 1024 KB

Mit lieben Grüßen und ein schönes Wochenende - Deine Inge

Hallo meine Lieben,

geht ins Profil von Breus - dort könnt Ihr das Bild sehen - sehr schön.

Habe gerade festgestellt, daß gemäß Datenschutzbericht das Bild geblockt wird. Mit Strg+F5 (gleichzeitig drücken) kann man die Blockade aufheben.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende - Eure Inge

Thema:

Katzen - Wallpaper / Hintergrundbilder

Katzen - Wallpaper / Hintergrundbilder - Ähnliche Themen

Völliger Anfänger bittet um Infos: Hallo zusammen! Ich komme aus der Hundeecke und hab mir mit der Zeit ein relativ großes Wissen über Hunde, seriöse Züchter, Zuchttauglichkeit...
Tagebuch meiner Gang!: Hallo, da es einfacher ist hier zu schreiben, dachte ich ich eröffne ein Tagebuch, da kann ich alles festhalten. Wir, das sind: Mein Mann, unser...
Mit abgewanderter Freigänger Katze in Stadtwohnung ziehen?: Hallo Ihr Lieben, da ich mich in einer ziemlich verzwickten Situation befinde, schreibe ich hier ins Forum. Vor ca 2 Jahren bin ich mit meinem...
Mehr als zwei Katzen halten: Hallo Habe mir in den letzten Tagen viele Gedanken zum Thema Mehrkatzenhaushalt und artgerechte Haltung gemacht. Zunächst einmal sollte man sich...
Katze bekommen: Hallo liebes Forum, ich bin Neu hier. Schon seit langer Zeit wünsche ich mir eine Katze, jedoch waren meine Eltern immer dagegen. Nun beginnt...
Oben Unten