rollig ab welchem alter!?

Diskutiere rollig ab welchem alter!? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; tja unser budenzauber hier nimmt nicht ab! ab wann können die kleinen rollig sein? was ist 'normal' und was ist möglich? meine information war...
  • rollig ab welchem alter!? Beitrag #1
L

lynne

tja unser budenzauber hier nimmt nicht ab!

ab wann können die kleinen rollig sein?
was ist 'normal' und was ist möglich?
meine information war bzw ist: 8 bis 9 monate wäre typisch....

danke schonmal

eine verwirrte emma, eine völlig bekloppte ronja und ein hilfloser dosenoffner

• rollig ab welchem alter!? Beitrag #2
Rollig können sie schon sehr viel früher werden. Die jüngste Katze, die ich kastrieren ließ war nur wenig älter als 3 Monate und war schon gedeckt. Also muß sie vorher bereits rollig gewesen sein.

• rollig ab welchem alter!? Beitrag #3
danke für deine schnelle antwort....
:D

unsere 'kranke' maus ist nämlich, da bin ich mir sicher, rollig! heute nacht um 5 war ich wach und habe nach beiden geguckt...und seitdem gurrt die hier rum! anfangs dachte wir sie hätte hunger (wie im anderen thema schon erwähnt) aber mittlerweile...die dame kann ihren hintern garnicht absetzten. würde auch die vorher mal beschriebene empfindlichkeit am po erklären!
laut impfpass is die kleine mal grad 13 wochen alt!
die Tierarzt meinte aber, den zähnen nach müsste sie älter sein! aber sie ist sooo klein und dürre

was ein chaos hier mit der lady!

• rollig ab welchem alter!? Beitrag #4
Na dann steht der Kastratermin an. Ich habe hier übrigens auch ein paar sehr kleine Miezen, obwohl sie schon 8 bzw. 6 Jahre alt sind. Die würden noch als halbjährige durchgehen.

Thema:

rollig ab welchem alter!?

rollig ab welchem alter!? - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Einschläfern? Hat jemand Erfahrungen mit schwerer Atmung bei älteren Katzen?: Hi, ich weiß, dass ich hier vermutlich keine konkrete Antwort erhalten werde, aber ich würde gerne ein paar Stimmen dazu hören, bevor ich eine...
Kater maunzt plötzlich sehr laut.: Hallo ihr Lieben, ich hoffe, dass ich hier eine Antwort erhalte, die mir helfen kann. Uns ist vor ein paar Monaten ein kleiner Kater (wir haben...
Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Oben Unten