11.04.2010 rollig ab welchem alter!? Beitrag #1 L lynne Beiträge 87 Reaktionspunkte 0 tja unser budenzauber hier nimmt nicht ab! ab wann können die kleinen rollig sein? was ist 'normal' und was ist möglich? meine information war bzw ist: 8 bis 9 monate wäre typisch.... danke schonmal eine verwirrte emma, eine völlig bekloppte ronja und ein hilfloser dosenoffner
tja unser budenzauber hier nimmt nicht ab! ab wann können die kleinen rollig sein? was ist 'normal' und was ist möglich? meine information war bzw ist: 8 bis 9 monate wäre typisch.... danke schonmal eine verwirrte emma, eine völlig bekloppte ronja und ein hilfloser dosenoffner
11.04.2010 rollig ab welchem alter!? Beitrag #2 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Rollig können sie schon sehr viel früher werden. Die jüngste Katze, die ich kastrieren ließ war nur wenig älter als 3 Monate und war schon gedeckt. Also muß sie vorher bereits rollig gewesen sein.
Rollig können sie schon sehr viel früher werden. Die jüngste Katze, die ich kastrieren ließ war nur wenig älter als 3 Monate und war schon gedeckt. Also muß sie vorher bereits rollig gewesen sein.
11.04.2010 rollig ab welchem alter!? Beitrag #3 L lynne Beiträge 87 Reaktionspunkte 0 danke für deine schnelle antwort.... unsere 'kranke' maus ist nämlich, da bin ich mir sicher, rollig! heute nacht um 5 war ich wach und habe nach beiden geguckt...und seitdem gurrt die hier rum! anfangs dachte wir sie hätte hunger (wie im anderen thema schon erwähnt) aber mittlerweile...die dame kann ihren hintern garnicht absetzten. würde auch die vorher mal beschriebene empfindlichkeit am po erklären! laut impfpass is die kleine mal grad 13 wochen alt! die Tierarzt meinte aber, den zähnen nach müsste sie älter sein! aber sie ist sooo klein und dürre was ein chaos hier mit der lady!
danke für deine schnelle antwort.... unsere 'kranke' maus ist nämlich, da bin ich mir sicher, rollig! heute nacht um 5 war ich wach und habe nach beiden geguckt...und seitdem gurrt die hier rum! anfangs dachte wir sie hätte hunger (wie im anderen thema schon erwähnt) aber mittlerweile...die dame kann ihren hintern garnicht absetzten. würde auch die vorher mal beschriebene empfindlichkeit am po erklären! laut impfpass is die kleine mal grad 13 wochen alt! die Tierarzt meinte aber, den zähnen nach müsste sie älter sein! aber sie ist sooo klein und dürre was ein chaos hier mit der lady!
11.04.2010 rollig ab welchem alter!? Beitrag #4 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Na dann steht der Kastratermin an. Ich habe hier übrigens auch ein paar sehr kleine Miezen, obwohl sie schon 8 bzw. 6 Jahre alt sind. Die würden noch als halbjährige durchgehen.
Na dann steht der Kastratermin an. Ich habe hier übrigens auch ein paar sehr kleine Miezen, obwohl sie schon 8 bzw. 6 Jahre alt sind. Die würden noch als halbjährige durchgehen.