Video: Drucker und Kratzbox

Diskutiere Video: Drucker und Kratzbox im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; huhu zusammen, hab mal meine beiden Katzen bei einem Angriff auf den Drucker und bei der Futterbeschaffung aus der Kratzbox gefilmt, hoffe es...
  • Video: Drucker und Kratzbox Beitrag #1
Q

QuatschKatze

huhu zusammen,

hab mal meine beiden Katzen bei einem Angriff auf den Drucker und bei der Futterbeschaffung aus der Kratzbox gefilmt, hoffe es gefällt ;)

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=IKVY-K3IyVk[/youtube]
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=zK9Q1qEdoJs[/youtube]

• Video: Drucker und Kratzbox Beitrag #2
Na Bravo, also ausdrucken kannst du nur wenn keine Katze im Raum ist :lol:
Super Videos ;-)

• Video: Drucker und Kratzbox Beitrag #3
Wirklich genial. Bekommt Deine Katze denn Gehalt von Dir? Da sie Dich ja so tatkräftig unterstützt. Wenn doch das Papier sooooo langsam ist und ewig benötigt, bis es aus dem Drucker ist.

• Video: Drucker und Kratzbox Beitrag #4
Meine Katze sollte mir was zahlen, ich will nicht wissen wie viele Blätter die im Laufe der Zeit schon verbraten hat. Die reißt ja auch nicht das Aktuelle gedruckte Blatt raus sondern gleich den ganzen Stapel der da drin liegt :D

• Video: Drucker und Kratzbox Beitrag #5
Hab ich gesehen ;-) Echt lustig :lol:

• Video: Drucker und Kratzbox Beitrag #6
Prinzipiell gilt:

Katzen haben bis dato noch nicht näher geklärte Fähigkeiten, zu hohen Tintenverbrauch frühzuerkennen und dem entsprechend gegenzusteuern, was wiederum unter Beweis stellt, dass der Mensch ohne Katzenunterstützung vollständig aufgeschmissen ist ...

• Video: Drucker und Kratzbox Beitrag #7
hihi sehr witzig. Besonders die Papier-Recycling-Aktion *grins*

• Video: Drucker und Kratzbox Beitrag #8
cool, auf alle fälle sparst du dir eine *aktenvernichtungs-maschine*.

beim futterbeschaffungsvideo hab ich schon fast nicht mehr daran geglaubt,
dass da auch wirklich was drin ist:razz: die sache mit dem drucker, war bestimmt
die rache deiner katzies, weils futter so gut versteckt war:razz:

• Video: Drucker und Kratzbox Beitrag #9
*lach
Ja, die Sache mit dem Drucker kenne ich nur zu gut!
Das steigert enorm unseren Tinten- und Papierverbrauch, besonders wenn man versucht die "Steuer" auszudrucken *lach

• Video: Drucker und Kratzbox Beitrag #10
Oskar (der "kräftigere") und Leni (die kleine Schwarze) halten mich mit einigen Aktionen auf trab, mal gucken ob ich noch das eine oder andere davon auf Video festhalten kann ;)

• Video: Drucker und Kratzbox Beitrag #11
Das Video mit dem Drucker ist der Hammer! Ich hab mich echt vor Lachen weggeschmissen xD xD xD xD

• Video: Drucker und Kratzbox Beitrag #12
Das sind ja beides süße Videos.

Bei der Futtersuche sind die beiden ausgesprochen geduldig -
vermutlich bekommen sie täglich nur ein Leckerli und müssen
es sich dann auch noch verdienen! ;-)

Und die Druck-Papier-Aktion scheint dann wirklich die Rache
dafür zu sein, du darfst das Papier noch nicht einmal vom Boden
wegnehmen, ohne dass es dann noch zerfleddert wird.

Das müsste mir mal passieren, wenn ich Zeugnisse schreiben muss,
da müsste ich jedes Zeugnis x-mal ausdrucken, bis ich ein nicht
zerrissenes Blatt dabei habe! Oder es gäbe im schlimmsten Fall
gar keine Zeugnisse. (So manchen Schüler würde das freuen ;-) )

• Video: Drucker und Kratzbox Beitrag #13
Die Videos sind super gelungen! :-D

Wo bekommt man denn so ein Sisal-Futter-Beschaffungs-Teil :lol: her? Das Ding ist genial!!!

• Video: Drucker und Kratzbox Beitrag #14
Die Videos sind super gelungen! :-D

Wo bekommt man denn so ein Sisal-Futter-Beschaffungs-Teil :lol: her? Das Ding ist genial!!!

Das ist eigentlich nur ne Kratzbox in der kleine Mäuse mit Gummischnüren befestigt sind. Ohne Futter finden die beiden das auch nicht so spannend :D

Das Teil hatten wir vor einer Weile in nem Restpostenladen gekauft

• Video: Drucker und Kratzbox Beitrag #15
Hmm schadeeddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddr

(Mein Kater wollte auch gern zum Ausdruck bringen, wie schade er das findet!) :lol:

Thema:

Video: Drucker und Kratzbox

Video: Drucker und Kratzbox - Ähnliche Themen

Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Mein Trio hat Streit: Hallo, Mein Katzentrio (weiblich, kastriert, 7, 8 und 9 Jahre alt) ist schon immer etwas unausgeglichen, aktuell ists aber ziemlich arg und ich...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Oben Unten