Hey ihr,
also ich sehe es nicht das ich egoistisch denke, ich weiß das meine katze nach 3 jahren voller liebe, spass und zuneigung in einer anderen FREMDEN familie eingehen würde. Es würde ihm immer was fehlen und das wäre ich zumal ich kaum glaube das er dann glücklich wäre, ich habe ihn mit der flasche aufgezogen habe mit ihm gelitten wo es ihm schlecht ging habe keine kosten,mühe, kraft, liebe etc gescheut als er richtig krank war und er war immer da wenn es mir mies ging also werde ich ihn nicht einfach abschieben, sondern suche mir hilfe von leuten die mehr erfahrungen haben und mir vielleicht helfen können!! Bei sowas fühle ich mich angekriffen. Ich bin verdammt froh das ihr mir eure Ratschläge gibt und mir versucht zu helfen!
Letzte nacht war ruhe, er kam nur ins bett zum kuscheln und hat meinen freund weggedrängelt, fand ich schon recht süß =). Er lässt mich auch nirgends alleine hingehen, er ist immer in meiner unmittelbaren nähe, lieg ich auf dem sofa liegt er auf mir, nachts kommt er ins bett legt sich zwischen meine beine(NICHT zweideutig^^), er sucht einfach meine Körperliche nähe und dann soll ich ihm das kleine herz brechen und ihn weggeben? NEVER !!!
Natürlich sind 28m² ziemlich klein vorallem zu dem was er vorher hatte, nur ich mach meine AltenpflegeHilfe ausbildung habe KEINE vergütung, meine eltern unterstützen mich wo sie können da ist nunmal nicht das geld da für eine größere butze. Er hat auch hier seine drolligen 5 minuten wo er eingeschränkt ist aber er nutzt dennoch jeden cm ebenso um zu spielen.Er hat 4 fenster wo er rausschauen kann, er sitzt meistens inne küche auf meinem schrank und beobachtet mich beim kochen und schmeiß gerne mal irgendwelche tupperware die gerade im weg liegt auf mich runter

oder schaut einfach nach draußen und schläft dabei ein. Aber ich werde nochmal neues spielzeug kaufen, vielleicht hat er einfach auf sein altes keine lust mehr, ebenso die katzenminze hat auch seine wirkung verloren.
Liebe grüße