14.04.2010 Mein Julchen Beitrag #1 Rabea78 Beiträge 388 Reaktionspunkte 1 Joline von Jukima (mein Julchen) Nagut dann will ich doch noch mal meine Lieblingskatze posten... auch wenn sie kein schwarzer Panter ist Ich habe noch nie eine Katze wie Julchen gesehen und eigentlich hat sie auch nicht den Charakter einer Katze. Ich war auf der Suche nach einer Katze für meine Zucht und habe das www durchforstet, wochenlang und auf einmal habe ich ein Bild von Julchen gesehen. So ein süßes Kitten habe ich vorher noch nie gesehen. Rabenschwarz und so niedlich. Sie war auf einem Foto zusammen mit ihrem Bruder, der noch ein neues zu Hause gesucht hat. Ich habe dann sofort die Züchterin angerufen und nach dieser süßen kleine Katze gefragt. Leider fand ihre Züchterin sie genau so toll wie ich und wollte sie behalten. Ich bin dann dort hingefahren um mir eine andere Katze anzugucken und dabei habe ich Julchen dann das erste mal live gesehen, es war um mich geschehen. Ich habe mir nichts mehr gewünscht als dieses kleine schwarze Energie Bündel mit nach Hause zu nehmen. Julchens Züchterin blieb hart und ließ sich einfach nicht überreden. Zu Hause angekommen konnte ich Julchen einfach nicht vergessen. Dieses kleine Wesen hat sich einfach in mein Herz geschlichen und ich musste ihre Züchterin einfach davon überzeugen dass sie mir Julchen anvertraut. So habe ich dann immer wieder bei ihr angerufen und jedes Mal erwähnt WIE TOLL ich diese Katze finde... ich konnte es nicht glauben als mich die Züchterin 6 Monate später angerufen hat und mir erzählt hat das Julchen Probleme mit einer Katze aus ihrer Zucht hat und separiert werden muss, zum Wohle der Katze und mein Bitten und Flehen im Hinterkopf hat sie sich dann entschlossen mir die Katze zu lassen Ich bin sofort losgefahren, seit dem ist Julchen teil unserer Familie. Heute bin ich mit der Züchterin sehr gut befreundet und wir telofonieren und treffen uns regelmäßig. Leider musste ich Juclhen Kastrieren, da ihre Kitten bei ihrer ersten und einzigen schwangerschaft gestorben sind. Julchen ist keine Zuchtkatze aber sie ist die beste und liebste Schmusekatze der Welt. Sie maunzt nicht sonder sie sagt "Mäh" sie folgt mir auf schritt und Tritt und liebt es wenn ich ihr den Bauch streichele. Sie hört aufs Wort und kommt sofort wenn man ihren Namen sagt. Sie hat schwarzes glänzendes ultrakurzes Fell und wunderschöne Kiwigrüne Augen. Ich bin einfach verrückt nach dieser Katze und bis jetzt jeder "Kittenkäufer" der sich bei uns die Kitten angesehen hat wollte am ende ein Julchen haben. Ich habe schon mal überlegt ob ich sie nicht besser in einem anderen Raum lasse wenn die neuen Schmuseeltern kommen, weil sonst muss ich am ende meine Siambabys schwarz färben hihi Anhänge 164[1].jpg 97,1 KB · Aufrufe: 9 s_037.jpg 128,8 KB · Aufrufe: 7
Joline von Jukima (mein Julchen) Nagut dann will ich doch noch mal meine Lieblingskatze posten... auch wenn sie kein schwarzer Panter ist Ich habe noch nie eine Katze wie Julchen gesehen und eigentlich hat sie auch nicht den Charakter einer Katze. Ich war auf der Suche nach einer Katze für meine Zucht und habe das www durchforstet, wochenlang und auf einmal habe ich ein Bild von Julchen gesehen. So ein süßes Kitten habe ich vorher noch nie gesehen. Rabenschwarz und so niedlich. Sie war auf einem Foto zusammen mit ihrem Bruder, der noch ein neues zu Hause gesucht hat. Ich habe dann sofort die Züchterin angerufen und nach dieser süßen kleine Katze gefragt. Leider fand ihre Züchterin sie genau so toll wie ich und wollte sie behalten. Ich bin dann dort hingefahren um mir eine andere Katze anzugucken und dabei habe ich Julchen dann das erste mal live gesehen, es war um mich geschehen. Ich habe mir nichts mehr gewünscht als dieses kleine schwarze Energie Bündel mit nach Hause zu nehmen. Julchens Züchterin blieb hart und ließ sich einfach nicht überreden. Zu Hause angekommen konnte ich Julchen einfach nicht vergessen. Dieses kleine Wesen hat sich einfach in mein Herz geschlichen und ich musste ihre Züchterin einfach davon überzeugen dass sie mir Julchen anvertraut. So habe ich dann immer wieder bei ihr angerufen und jedes Mal erwähnt WIE TOLL ich diese Katze finde... ich konnte es nicht glauben als mich die Züchterin 6 Monate später angerufen hat und mir erzählt hat das Julchen Probleme mit einer Katze aus ihrer Zucht hat und separiert werden muss, zum Wohle der Katze und mein Bitten und Flehen im Hinterkopf hat sie sich dann entschlossen mir die Katze zu lassen Ich bin sofort losgefahren, seit dem ist Julchen teil unserer Familie. Heute bin ich mit der Züchterin sehr gut befreundet und wir telofonieren und treffen uns regelmäßig. Leider musste ich Juclhen Kastrieren, da ihre Kitten bei ihrer ersten und einzigen schwangerschaft gestorben sind. Julchen ist keine Zuchtkatze aber sie ist die beste und liebste Schmusekatze der Welt. Sie maunzt nicht sonder sie sagt "Mäh" sie folgt mir auf schritt und Tritt und liebt es wenn ich ihr den Bauch streichele. Sie hört aufs Wort und kommt sofort wenn man ihren Namen sagt. Sie hat schwarzes glänzendes ultrakurzes Fell und wunderschöne Kiwigrüne Augen. Ich bin einfach verrückt nach dieser Katze und bis jetzt jeder "Kittenkäufer" der sich bei uns die Kitten angesehen hat wollte am ende ein Julchen haben. Ich habe schon mal überlegt ob ich sie nicht besser in einem anderen Raum lasse wenn die neuen Schmuseeltern kommen, weil sonst muss ich am ende meine Siambabys schwarz färben hihi
14.04.2010 Mein Julchen Beitrag #2 Rabea78 Beiträge 388 Reaktionspunkte 1 ... und weil man ja nie genug Bilder zeigen kann... Julchen als kleines Kitten Und noch ein paar Schmuse-Bilder Julchen wird ende des Jahres 3 Jahre alt Anhänge a_Joline_HPIM0864.jpg 49,5 KB · Aufrufe: 4 a_HPIM1063.jpg 59,1 KB · Aufrufe: 4 Joline%20und%20Grace%20.jpg 142,5 KB · Aufrufe: 4 s_013.jpg 120,7 KB · Aufrufe: 3 s_Joline1.jpg 162,5 KB · Aufrufe: 5
... und weil man ja nie genug Bilder zeigen kann... Julchen als kleines Kitten Und noch ein paar Schmuse-Bilder Julchen wird ende des Jahres 3 Jahre alt
14.04.2010 Mein Julchen Beitrag #3 moritzstorch Beiträge 1.371 Reaktionspunkte 2 Wunderschön! Und das erste Foto ist einfach zu witzig, wie die Haare am Köpfchen abstehen . Da sieht sie ein bisschen aus wie ein Schäfchen (ist nicht böse gemeint). LG Susanne
Wunderschön! Und das erste Foto ist einfach zu witzig, wie die Haare am Köpfchen abstehen . Da sieht sie ein bisschen aus wie ein Schäfchen (ist nicht böse gemeint). LG Susanne
14.04.2010 Mein Julchen Beitrag #4 Rabea78 Beiträge 388 Reaktionspunkte 1 Ja das stimmt, sie hatte für eine Orientalin echt viele Haare als Baby, ich fand sie so süß auf dem Bild und in live noch viel süßer. Und eigentlich ist sie auch ein Schäfchen, sie "Mäht" jedenfalls wie eins. Wenn ich nach Hause komme springt sie mir auf die Schulter und lässt ihre Beine runterhängen und Schnurrt total laut...
Ja das stimmt, sie hatte für eine Orientalin echt viele Haare als Baby, ich fand sie so süß auf dem Bild und in live noch viel süßer. Und eigentlich ist sie auch ein Schäfchen, sie "Mäht" jedenfalls wie eins. Wenn ich nach Hause komme springt sie mir auf die Schulter und lässt ihre Beine runterhängen und Schnurrt total laut...
14.04.2010 Mein Julchen Beitrag #5 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Oh, da ist die Süße ja wieder. Klasse Bilder von einer wunderschönen Katze. :-D
14.04.2010 Mein Julchen Beitrag #6 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.130 Reaktionspunkte 17.708 Ist die Kleine süß!!! :-D Der schönste schwarze-Mini-Panther, den ich je gesehen habe. :-D (Und ich liebe schwarze Panther, also die großen, echten). Du hast nicht nur super schöne Fotos von Julchen eingestellt, sondern total nett ihre ganze Geschichte erzählt, einfach zum Verlieben! :-D
Ist die Kleine süß!!! :-D Der schönste schwarze-Mini-Panther, den ich je gesehen habe. :-D (Und ich liebe schwarze Panther, also die großen, echten). Du hast nicht nur super schöne Fotos von Julchen eingestellt, sondern total nett ihre ganze Geschichte erzählt, einfach zum Verlieben! :-D
15.04.2010 Mein Julchen Beitrag #7 Rabea78 Beiträge 388 Reaktionspunkte 1 Ich weiß das es echt blöd klingt und wir alle lieben ja Katzen und ich habe ja auch mehrere aber Julchen ist ganz besonders ich liebe diese Katze sehr, ein ausergewöhnlich liebes Wesen.
Ich weiß das es echt blöd klingt und wir alle lieben ja Katzen und ich habe ja auch mehrere aber Julchen ist ganz besonders ich liebe diese Katze sehr, ein ausergewöhnlich liebes Wesen.
15.04.2010 Mein Julchen Beitrag #8 Gilai Beiträge 2.494 Reaktionspunkte 5 Ein süßer Panther =) Aber am lustigsten an den Orientalen find ich immer, dass sie niemals wirklich in ihre Ohren reinwachsen *g*
Ein süßer Panther =) Aber am lustigsten an den Orientalen find ich immer, dass sie niemals wirklich in ihre Ohren reinwachsen *g*
15.04.2010 Mein Julchen Beitrag #9 Rabea78 Beiträge 388 Reaktionspunkte 1 Ja das stimmt, obwohl Julchen ja nicht extrem sondern eher gemäßigt ist.
15.04.2010 Mein Julchen Beitrag #10 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Wuuuuuunderschööööönes Mädchen ♥♥♥ Grüße, sauri
15.04.2010 Mein Julchen Beitrag #11 D Dinah Beiträge 2.232 Reaktionspunkte 1 Hach... da schmilzt man ja dahin... so eine SÜßE!!!