14.04.2010 Schwierig Schwierig Beitrag #1 Trullchen Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 Halli Hallo ich bräuchte mal eure Hilfe ich habe einen kleinen roten Kater zuhause der hotte heißt und er bekommt bald Gesellschaft. Es wird eine Katze und eine gaanz bunte nun Suche ich den perfekten Namen der auch zu hotte passt Wurde mich über vorschlage freuen danke ))
Halli Hallo ich bräuchte mal eure Hilfe ich habe einen kleinen roten Kater zuhause der hotte heißt und er bekommt bald Gesellschaft. Es wird eine Katze und eine gaanz bunte nun Suche ich den perfekten Namen der auch zu hotte passt Wurde mich über vorschlage freuen danke ))
14.04.2010 Schwierig Schwierig Beitrag #2 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Wenn die einzige Schwierigkeit in der Namensfindung liegt biste aber glücklich dran. Wie wäre es mit Lotti?
Wenn die einzige Schwierigkeit in der Namensfindung liegt biste aber glücklich dran. Wie wäre es mit Lotti?
14.04.2010 Schwierig Schwierig Beitrag #3 Lightkeeper Beiträge 197 Reaktionspunkte 0 Wie wärs denn mit "Hü" ...:mrgreen:nein, sorry, dass konnte ich mir grad nicht verkneifen, aber mal im Ernst, ich finde Hanna, Lilly oder Eyvi schön, vllt. passen sie ja. Lieben Gruß, Chrissi
Wie wärs denn mit "Hü" ...:mrgreen:nein, sorry, dass konnte ich mir grad nicht verkneifen, aber mal im Ernst, ich finde Hanna, Lilly oder Eyvi schön, vllt. passen sie ja. Lieben Gruß, Chrissi
14.04.2010 Schwierig Schwierig Beitrag #4 Trullchen Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 Jaaa es ist echt mein einzigstest problem komisch aber is sooo ) das mit HÜ hab ich schon so oft gesagt bekommen wurde ich aber auch als erstes sagen wen mich jrmand Fragen wurde
Jaaa es ist echt mein einzigstest problem komisch aber is sooo ) das mit HÜ hab ich schon so oft gesagt bekommen wurde ich aber auch als erstes sagen wen mich jrmand Fragen wurde
14.04.2010 Schwierig Schwierig Beitrag #5 Tortie Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 Ivy Roxy Joy Kira oder vielleicht Elli??
14.04.2010 Schwierig Schwierig Beitrag #6 Trullchen Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 Ohh man warum is das nur soooo schwierig
14.04.2010 Schwierig Schwierig Beitrag #7 Katze1234 Beiträge 220 Reaktionspunkte 0 -Exilia -Sienna -Summer -Milka -Fibi -Happy -Joy Die find ich ganz schön Muss halt auch passen
14.04.2010 Schwierig Schwierig Beitrag #8 Trullchen Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 Alsoo milka ist schon ganz süß Noch mehr vorschläge ??
14.04.2010 Schwierig Schwierig Beitrag #9 Katze1234 Beiträge 220 Reaktionspunkte 0 -Honey -Sheila -Kira -Luna -Virgin -Abby -Emilie -Ronja Mehr fallen mir grad nicht ein
14.04.2010 Schwierig Schwierig Beitrag #10 Trullchen Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 Hmm hatte gerade Lotte im Kopf hotte und Lotte was meint ihr?
14.04.2010 Schwierig Schwierig Beitrag #11 Katze1234 Beiträge 220 Reaktionspunkte 0 Mhhhh.... Also ich persönlich verbinde den Namen "Lotte" mit nem verdammt bösen Pony aus unserem Reitverein... xD Aber passt auf jeden Fall zu deinem Hotte
Mhhhh.... Also ich persönlich verbinde den Namen "Lotte" mit nem verdammt bösen Pony aus unserem Reitverein... xD Aber passt auf jeden Fall zu deinem Hotte
15.04.2010 Schwierig Schwierig Beitrag #12 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Trullchen schrieb: Hmm hatte gerade Lotte im Kopf hotte und Lotte was meint ihr? Zum Vergrößern anklicken.... Da Katzen bevorzugt "i" mögen hatte ich schon ganz zu Anfang Lotti vorgeschlagen.
Trullchen schrieb: Hmm hatte gerade Lotte im Kopf hotte und Lotte was meint ihr? Zum Vergrößern anklicken.... Da Katzen bevorzugt "i" mögen hatte ich schon ganz zu Anfang Lotti vorgeschlagen.
15.04.2010 Schwierig Schwierig Beitrag #13 Lightkeeper Beiträge 197 Reaktionspunkte 0 streunerhof schrieb: Wenn die einzige Schwierigkeit in der Namensfindung liegt biste aber glücklich dran. Wie wäre es mit Lotti? Zum Vergrößern anklicken.... hmm...naja, da hat Eva ja mit Lotti schon den richtigen Nerv getroffen, was? ;-) Aber Lotte und Hotte? Ich weiß net, kommt drauf an, ob du immer alle beide gleichzeitig rufen möchtest. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass die Katzen einen Unterschied zwischen den Namen machen werden. Da wäre LottI schon besser, da Katzen eigentlich nur auf die Vokale so richtig hören. Ich meine, sicherlich passt Hotte und Lotte schön, aber sie sind meiner Meinung nach einfach ZU ähnlich. Sonst hast du bestimmt immer gleich beide Fellnasen auf deinem Schoß sitzen, wenn du nur EINEN rufst. Lieben Gruß, Chrissi
streunerhof schrieb: Wenn die einzige Schwierigkeit in der Namensfindung liegt biste aber glücklich dran. Wie wäre es mit Lotti? Zum Vergrößern anklicken.... hmm...naja, da hat Eva ja mit Lotti schon den richtigen Nerv getroffen, was? ;-) Aber Lotte und Hotte? Ich weiß net, kommt drauf an, ob du immer alle beide gleichzeitig rufen möchtest. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass die Katzen einen Unterschied zwischen den Namen machen werden. Da wäre LottI schon besser, da Katzen eigentlich nur auf die Vokale so richtig hören. Ich meine, sicherlich passt Hotte und Lotte schön, aber sie sind meiner Meinung nach einfach ZU ähnlich. Sonst hast du bestimmt immer gleich beide Fellnasen auf deinem Schoß sitzen, wenn du nur EINEN rufst. Lieben Gruß, Chrissi
15.04.2010 Schwierig Schwierig Beitrag #14 Trullchen Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 Jaaa dachte ich mir auch schon aber lotti find ich irgendwie nicht so doll ka
18.04.2010 Schwierig Schwierig Beitrag #16 M Mevi1987 Beiträge 24 Reaktionspunkte 0 Also bei mir war es immer so, dass wenn ich ein Tier gefunden und gesehen habe ist mir spontan was eingefallen und das waren dann die perfekten Namen
Also bei mir war es immer so, dass wenn ich ein Tier gefunden und gesehen habe ist mir spontan was eingefallen und das waren dann die perfekten Namen