Schwierig Schwierig

Diskutiere Schwierig Schwierig im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Halli Hallo ich bräuchte mal eure Hilfe ich habe einen kleinen roten Kater zuhause der hotte heißt und er bekommt bald Gesellschaft. Es wird...
  • Schwierig Schwierig Beitrag #1
Trullchen

Trullchen

Halli Hallo

ich bräuchte mal eure Hilfe

ich habe einen kleinen roten Kater zuhause der hotte heißt
und er bekommt bald Gesellschaft.
Es wird eine Katze und eine gaanz bunte :)
nun Suche ich den perfekten Namen der auch zu hotte passt

Wurde mich über vorschlage freuen

• Schwierig Schwierig Beitrag #2
Wenn die einzige Schwierigkeit in der Namensfindung liegt biste aber glücklich dran.

Wie wäre es mit Lotti?

• Schwierig Schwierig Beitrag #3
Wie wärs denn mit "Hü" ...:mrgreen:nein, sorry, dass konnte ich mir grad nicht verkneifen, aber mal im Ernst, ich finde Hanna, Lilly oder Eyvi schön, vllt. passen sie ja.
Lieben Gruß, Chrissi

• Schwierig Schwierig Beitrag #4
Jaaa es ist echt mein einzigstest problem komisch aber is sooo :))

das mit HÜ hab ich schon so oft gesagt bekommen :)
wurde ich aber auch als erstes sagen wen mich jrmand Fragen wurde :)

• Schwierig Schwierig Beitrag #5
Ivy
Roxy
Joy
Kira

oder vielleicht

Elli??

• Schwierig Schwierig Beitrag #6
Ohh man warum is das nur soooo schwierig :(

• Schwierig Schwierig Beitrag #7
-Exilia
-Sienna
-Summer
-Milka
-Fibi
-Happy
-Joy

Die find ich ganz schön :) Muss halt auch passen :)

• Schwierig Schwierig Beitrag #8
Alsoo milka ist schon ganz süß

Noch mehr vorschläge ??

:)

• Schwierig Schwierig Beitrag #9
-Honey
-Sheila
-Kira
-Luna
-Virgin
-Abby
-Emilie
-Ronja

Mehr fallen mir grad nicht ein :)

• Schwierig Schwierig Beitrag #10
Hmm hatte gerade Lotte im Kopf

hotte und Lotte

was meint ihr?

• Schwierig Schwierig Beitrag #11
Mhhhh.... Also ich persönlich verbinde den Namen "Lotte" mit nem verdammt bösen Pony aus unserem Reitverein... xD Aber passt auf jeden Fall zu deinem Hotte :)

• Schwierig Schwierig Beitrag #12
  • Schwierig Schwierig Beitrag #13
Wenn die einzige Schwierigkeit in der Namensfindung liegt biste aber glücklich dran.

Wie wäre es mit Lotti?

hmm...naja, da hat Eva ja mit Lotti schon den richtigen Nerv getroffen, was? ;-) Aber Lotte und Hotte? Ich weiß net, kommt drauf an, ob du immer alle beide gleichzeitig rufen möchtest. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass die Katzen einen Unterschied zwischen den Namen machen werden. Da wäre LottI schon besser, da Katzen eigentlich nur auf die Vokale so richtig hören. Ich meine, sicherlich passt Hotte und Lotte schön, aber sie sind meiner Meinung nach einfach ZU ähnlich. Sonst hast du bestimmt immer gleich beide Fellnasen auf deinem Schoß sitzen, wenn du nur EINEN rufst.
Lieben Gruß, Chrissi

• Schwierig Schwierig Beitrag #14
Jaaa dachte ich mir auch schon aber lotti find ich irgendwie nicht so doll ka

• Schwierig Schwierig Beitrag #15
ich find das "Holly" auch dazu passt :)

• Schwierig Schwierig Beitrag #16
Also bei mir war es immer so, dass wenn ich ein Tier gefunden und gesehen habe ist mir spontan was eingefallen und das waren dann die perfekten Namen :)

Thema:

Schwierig Schwierig

Schwierig Schwierig - Ähnliche Themen

Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
🐾 Chronik eines Katzendompteurs auf Reha … oder: Wie Flöckchen und ich uns gegenseitig zähmen: Hallo zusammen, bevor ich euch von meiner haarigen Mission berichte, möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin Markus, 55 Jahre jung (man ist so...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Oben Unten