Katzenklappe

Diskutiere Katzenklappe im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo Leute! Ich bin auf der Suche nach einer geeigneten Katzeklappe für Coonies. Die Klappe soll in eine Isolierverglasung eingebaut werden...
  • Katzenklappe Beitrag #1
S

sera821

Hallo Leute!

Ich bin auf der Suche nach einer geeigneten Katzeklappe für Coonies.
Die Klappe soll in eine Isolierverglasung eingebaut werden.
Kann mit jemand eine empfehlen?

Vielen lieben Dank,
Sera

• Katzenklappe

Anzeige

Thema:

Katzenklappe

Katzenklappe - Ähnliche Themen

Katzenklappe Only Cat: Hallo, kennt jemand die Katzenklappe OnlyCat mit Beuteerkennung? Shop Das Thema Katzenklappe ist neu für mich, wird erst durch einen Umzug (der...
Katzenbaum für 4 Monate alte Kitten: Hallo, ich bin neu hier und auch ganz neu in der Katzenhaltung. Ich suche nach einem Rat. Mitte Oktober bekommen wir ein Geschwisterpaar...
Hallo: Hallo zusammen, Ich wollte mich einmal vorstellen. Mein Name ist Jenny und ich/ wir haben einen BKH/ Maincoonmix Kater namens Eddy der jetzt 2,5...
längere Gabe von Bisolvon möglich?: Hallo zusammen, unser Kater hat chronischen Katzenschnupfen und aktuell wieder eine Phase in der es schlimmer ist (verschleimte Nase). Ich hätte...
Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Oben Unten