16.04.2010 Karthäuser-vs-Perser. Beitrag #1 Das Tanjachen Beiträge 1.936 Reaktionspunkte 0 Hier mal ein ausgefallenes Bild von Cashmir dem Träumer. Und noch ein Bild von Bowie-Valentino . das Tanjachen
Hier mal ein ausgefallenes Bild von Cashmir dem Träumer. Und noch ein Bild von Bowie-Valentino . das Tanjachen
18.04.2010 Karthäuser-vs-Perser. Beitrag #2 Das Tanjachen Beiträge 1.936 Reaktionspunkte 0 Und hier nochmal zum Vergleich. das ist Bowie der #Perserkater. Und das is Cashmir der Kathäuser. Ein wenig dunkel, ich weiss. . Das Tanjachen
Und hier nochmal zum Vergleich. das ist Bowie der #Perserkater. Und das is Cashmir der Kathäuser. Ein wenig dunkel, ich weiss. . Das Tanjachen
18.04.2010 Karthäuser-vs-Perser. Beitrag #3 Nebelzwerg Beiträge 1.733 Reaktionspunkte 4 Super Bilder! Du hast da wirklich zwei Schönheiten.
19.04.2010 Karthäuser-vs-Perser. Beitrag #4 Das Tanjachen Beiträge 1.936 Reaktionspunkte 0 Danke auch. Bowie ist ja mein Kater . Ich habe 4 Katzen aber Cashmir ist die Katze meines Freundes. Er kommt wenn mein Freund länger weg muß immer zu uns hoch, und bleibt bis sein Herrchen wieder kommt. Ja !!! Es vertragen sich alle Katzen untereinander. Bowie u Cashmir kennen sich vom Tierheim, aus dem ich Bowie habe. Und die andern drei sind absolut sozial zu Katzen und Meerlies und Hunden. Das klappt alles wunderbar. Das Tanjachen
Danke auch. Bowie ist ja mein Kater . Ich habe 4 Katzen aber Cashmir ist die Katze meines Freundes. Er kommt wenn mein Freund länger weg muß immer zu uns hoch, und bleibt bis sein Herrchen wieder kommt. Ja !!! Es vertragen sich alle Katzen untereinander. Bowie u Cashmir kennen sich vom Tierheim, aus dem ich Bowie habe. Und die andern drei sind absolut sozial zu Katzen und Meerlies und Hunden. Das klappt alles wunderbar. Das Tanjachen
19.04.2010 Karthäuser-vs-Perser. Beitrag #5 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.199 Reaktionspunkte 10.728 Die WaschbeckenKatze ist definitiv noch mein Favorit! ;-)
19.04.2010 Karthäuser-vs-Perser. Beitrag #6 Das Tanjachen Beiträge 1.936 Reaktionspunkte 0 Ja die Bilder sind auch gut gelungen dafür das ich sie mit nem alten Handy aufgenommen habe. Das Tanjachen
Ja die Bilder sind auch gut gelungen dafür das ich sie mit nem alten Handy aufgenommen habe. Das Tanjachen
22.04.2010 Karthäuser-vs-Perser. Beitrag #7 Das Tanjachen Beiträge 1.936 Reaktionspunkte 0 Noch ein paar Bilder: das Tanjachen
26.04.2010 Karthäuser-vs-Perser. Beitrag #8 Radiofrau55 Beiträge 209 Reaktionspunkte 1 das sind aber tolle Bilder!
26.04.2010 Karthäuser-vs-Perser. Beitrag #9 Das Tanjachen Beiträge 1.936 Reaktionspunkte 0 Ich weiss. Sind auch süße Katzen.Hihi. Das tanjachen