Karthäuser-vs-Perser.

Diskutiere Karthäuser-vs-Perser. im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hier mal ein ausgefallenes Bild von Cashmir dem Träumer. Und noch ein Bild von Bowie-Valentino . das Tanjachen
  • Karthäuser-vs-Perser. Beitrag #1
Das Tanjachen

Das Tanjachen

Hier mal ein ausgefallenes Bild von Cashmir dem Träumer.

Und noch ein Bild von Bowie-Valentino
.
das Tanjachen

• Karthäuser-vs-Perser. Beitrag #2
Und hier nochmal zum Vergleich.

das ist Bowie der #Perserkater.
Und das is Cashmir der Kathäuser.

Ein wenig dunkel, ich weiss.
.

Das Tanjachen

• Karthäuser-vs-Perser. Beitrag #3
Super Bilder! Du hast da wirklich zwei Schönheiten. :)

• Karthäuser-vs-Perser. Beitrag #4
Danke auch. Bowie ist ja mein Kater . Ich habe 4 Katzen aber Cashmir ist die Katze meines Freundes. Er kommt wenn mein Freund länger weg muß immer zu uns hoch, und bleibt bis sein Herrchen wieder kommt. Ja !!! Es vertragen sich alle Katzen untereinander. Bowie u Cashmir kennen sich vom Tierheim, aus dem ich Bowie habe. Und die andern drei sind absolut sozial zu Katzen und Meerlies und Hunden. Das klappt alles wunderbar.
Das Tanjachen

• Karthäuser-vs-Perser. Beitrag #5
Die WaschbeckenKatze ist definitiv noch mein Favorit! ;-)

• Karthäuser-vs-Perser. Beitrag #6
Ja die Bilder sind auch gut gelungen dafür das ich sie mit nem alten Handy aufgenommen habe. Das Tanjachen

• Karthäuser-vs-Perser. Beitrag #7
Noch ein paar Bilder:

das Tanjachen

• Karthäuser-vs-Perser. Beitrag #8
das sind aber tolle Bilder!

• Karthäuser-vs-Perser. Beitrag #9
Ich weiss. Sind auch süße Katzen.Hihi. Das tanjachen

Thema:

Karthäuser-vs-Perser.

Karthäuser-vs-Perser. - Ähnliche Themen

Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Alle Leben aufgebraucht … kein Wunder mehr möglich…: Das hier zu Schreiben ist das Schwerste, was ich bisher tun musste, seit ich Tierschutz mache. Deshalb habe ich Zeit gebraucht um dies zu tun…...
Der optimale Kratzbaum für Wand mit Dachschräge?: Hallo zusammen, ich möchte meinen 4 Katzen gerne einen neuen Kratzbaum spendieren. Bisher hatte ich den KB von Natural Paradise, der okay war...
Die trauer hat wohl viele Gesichter: Ich habe vor 2 Tagen meine Kira letztlich ganz spontan nach langer Krankheit erlöst. Habe sie viel zu spät gehen lassen und bereue es kein...
Oben Unten