10.07.2004 Kann mir jemand einen Tip geben bezüglich Verein? Beitrag #1 D Doug1 Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Hallo alle zusammen, ich habe mir schon mal einige HP's angeschaut wegen eines Vereines, aber ich steig da nicht so durch. Unsere zwei BKH haben einen Stammbaum, jetzt bekommt unsere süße Maus Nachwuchs, nun müßen die kleinen doch angemeldet werden, wie geht das alles und was kostet sowas. Wir wollen keine Zucht machen, nur hatte der Tierarzt uns geraten das unsere süße einmal Nachwuchs haben sollte, weil dann Ihre Organe sich entwickelt haben. Ob das alles so stimmt, ich weiß es nicht. Nunja, das mit dem Verein ist so ne Sache? Über einen guten Tip, würde ich mich freuen. Danke Gruß Doug1
Hallo alle zusammen, ich habe mir schon mal einige HP's angeschaut wegen eines Vereines, aber ich steig da nicht so durch. Unsere zwei BKH haben einen Stammbaum, jetzt bekommt unsere süße Maus Nachwuchs, nun müßen die kleinen doch angemeldet werden, wie geht das alles und was kostet sowas. Wir wollen keine Zucht machen, nur hatte der Tierarzt uns geraten das unsere süße einmal Nachwuchs haben sollte, weil dann Ihre Organe sich entwickelt haben. Ob das alles so stimmt, ich weiß es nicht. Nunja, das mit dem Verein ist so ne Sache? Über einen guten Tip, würde ich mich freuen. Danke Gruß Doug1
10.07.2004 Kann mir jemand einen Tip geben bezüglich Verein? Anzeige Schau mal hier:Kann mir jemand einen Tip geben bezüglich Verein? .
10.07.2004 Kann mir jemand einen Tip geben bezüglich Verein? Beitrag #2 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Hallo Doug, was der Tierarzt Dir geraten hat, ist Steinzeitwissen ... Aber da es nunmal geschehen ist: Sind die Züchter Eurer Katzen eigentlich informiert? Was für ein Verein steht auf den Stammbäumen Eurer Katzen? Für Jungzüchter ist es eigentlich immer am Besten, wenn sie sich unter die Fitiche der Züchter ihrer Katzen begeben und sich von denen beraten lassen. Und auch in deren Verein eintreten. Aus welcher Gegend kommt Ihr denn? Gruß, Inge
Hallo Doug, was der Tierarzt Dir geraten hat, ist Steinzeitwissen ... Aber da es nunmal geschehen ist: Sind die Züchter Eurer Katzen eigentlich informiert? Was für ein Verein steht auf den Stammbäumen Eurer Katzen? Für Jungzüchter ist es eigentlich immer am Besten, wenn sie sich unter die Fitiche der Züchter ihrer Katzen begeben und sich von denen beraten lassen. Und auch in deren Verein eintreten. Aus welcher Gegend kommt Ihr denn? Gruß, Inge