• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Kater atmet schnell.Normal?

P

puma2004

Reaktionen
0
Hallo!

Habe seit einer Woche einen kleinen Kater (13 Wochen alt). Mir ist eben
aufgefallen, dass er beim Schlafen und Dösen zwischendurch immer ganz schnell atmet. Ist das normal???? Ansonsten ist er aber total fit und verspielt, hat ein glänzendes Fell und einen gesunden Appetit.

Hoffe, mir kann dazu jemand was beruhigendes sagen...

Viele Grüße

10.07.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kater atmet schnell.Normal? . Dort wird jeder fündig!
I

Inge

Reaktionen
3
Hallo Puma,

auch Katzen träumen ... :wink:
Wenn Dein Kleiner zwischendurch beim Schlafen also Phasen hat, wo er schnell atmet, träumt er sicherlich gerade etwas aufregendes. Das ist durchaus normal.

Gruß, Inge

FlyingStyle

FlyingStyle

Reaktionen
0
Ich hab mich auch erst erschreckt, als meine im Schlaf zu "zugelegt" hat, aber das sind wirklich nur Träume. Moppelchen zuckt dann auch schonmal mit den Pfötchen. Vielleicht jagt sie Mäuse? Sie ist nämlich ne ganz große Tigerin :lol:

diE FLY

Schlagworte

katze atmet schnell

,

kater atmet schnell

,

katze atmet schnell im schlaf

,
katze atmet schnell beim schlafen
, katze schnelle atmung, katze atmet schwer, katze schnauft schnell, katzenatmung, schnelle atmung bei katzen, katze atmet sehr schnell, katze atmet sehr schnell im schlaf, kater atmet sehr schnell, kätzchen atmet schnell im schlaf, kater atmet schwer, schnelle atmung katze

Neueste Beiträge