• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Diagnostic Granulat

Diskutiere Diagnostic Granulat im Erkrankungen von Nieren und Harnwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; ... jemand Erfahrungen damit? Misst das zuverlässig?
  • Diagnostic Granulat Beitrag #1
K

Kammerdiener

... jemand Erfahrungen damit? Misst das zuverlässig?

• Diagnostic Granulat Beitrag #2
Keine Ahnung, ich nehme Teststreifen.

• Diagnostic Granulat Beitrag #3
Meine Frage bezog sich aber auf das Granulat (wie schon die Überschrift verrät). ;-)

Thema:

Diagnostic Granulat

Diagnostic Granulat - Ähnliche Themen

Catsbest alternative: Hi zusammen, ich bin durchweg mit dem Catsbest zufrieden. Größter Kritikpunkt ist allerdings, dass es sich mit der Zeit immer mehr zu Staub...
Erfahrungen mit Züchter Edelblau Coburg: Hi zusammen, Ich möchte mir eine russich blau katze an meine Seite holen , und wollte fragen ob jemand zufällig Erfahrungen mit dem Züchter...
Suche nach einem russisch blau Kitten: Hallo, Wir sind auf der Suche nach einem russisch blau Kitten. Wir hatten bereits einen russisch blau Kater und sehr gute Erfahrungen mit ihm...
Übergewicht trotz Diät: Hallo. Ich hoffe hier hat jemand auch schon solche Erfahrungen gemacht. Unser Kater ist richtig übergewichtig. Wir haben schon wirklich alles...
Schwere Kindheit?: Guten Abend in die katzenrunde 😻 Eine meiner Hl. Birmas hat eine Art psychische Einschränkung. Ohne des heut Abend noch auszuführen, hat jemand...
Oben Unten