• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

kahle Stellen

Diskutiere kahle Stellen im Haut und Parasiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo Mein Kater hat aufeinmal kahle stellen vorallem an den Beinen.Auf den kahlen Stellen ist teilweise (roter)Schorf(ich denke mal das das...
  • kahle Stellen Beitrag #1
J

JensO.

Hallo
Mein Kater hat aufeinmal kahle stellen vorallem an den Beinen.Auf den kahlen Stellen ist teilweise (roter)Schorf(ich denke mal das das Schorf ist).Kann mir jemand sagen was er hat?
mfg JensO.

• kahle Stellen

Anzeige

• kahle Stellen Beitrag #2
Hoi Jens
Geh zum Tierarzt mit deinem Katerchen. Eine Ferndiagnose ist da schwierig-
Kahle Stellen können verschiedene Unsachen haben. Allergien, Pilzinfektion oder auch durch vieles Lecken aus welchen Gründen auch immer.
Ich wünsche deinem Katerchen Gute Besserung!
Liebe Grüsse, maggi

Thema:

kahle Stellen

kahle Stellen - Ähnliche Themen

Erfahrung Felisept Mikro Silberspray?: Hallo Zusammen, mein Kater hat leider einen Hotspot im Nacken, den er sich immer wieder aufkratzt, sobald sich Schorf bildet. Ich habe etwas...
Pilz oder nicht?: Hallo ihr Lieben, ich mache mir solche Sorgen um unsere Lumi. Vor ca zwei Wochen hatte sie plötzlich eine kahle Stelle am Rücken, Höhe...
Hautpilz und das Problem mit dem Kragen: Huhu zusammen, vielleicht hat jemand von euch eine Idee... Dip ist erst seit 2 Monaten bei uns und wir stecken noch mitten im Vertrauensaufbau...
Kahle Stelle am Bein - lecken verhindern: Hallo Ihr Lieben, ich bin allmählich mit meinem Fienchen am verzweifeln und dachte mir, vielleicht hat hier ja jemand eine Idee :) Seit ein paar...
Was könnte es sein?: Hallo, Ich habe soeben bei meiner Katze unter ihrem Kinn kahle Stellen gefunden. auch bei meiner anderen Katze gibt eine kahle Stelle an ihrem...
Oben Unten