30.11.2002 kahle Stellen Beitrag #1 J JensO. Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 Hallo Mein Kater hat aufeinmal kahle stellen vorallem an den Beinen.Auf den kahlen Stellen ist teilweise (roter)Schorf(ich denke mal das das Schorf ist).Kann mir jemand sagen was er hat? mfg JensO.
Hallo Mein Kater hat aufeinmal kahle stellen vorallem an den Beinen.Auf den kahlen Stellen ist teilweise (roter)Schorf(ich denke mal das das Schorf ist).Kann mir jemand sagen was er hat? mfg JensO.
01.12.2002 kahle Stellen Beitrag #2 maggi Beiträge 41 Reaktionspunkte 0 Hoi Jens Geh zum Tierarzt mit deinem Katerchen. Eine Ferndiagnose ist da schwierig- Kahle Stellen können verschiedene Unsachen haben. Allergien, Pilzinfektion oder auch durch vieles Lecken aus welchen Gründen auch immer. Ich wünsche deinem Katerchen Gute Besserung! Liebe Grüsse, maggi
Hoi Jens Geh zum Tierarzt mit deinem Katerchen. Eine Ferndiagnose ist da schwierig- Kahle Stellen können verschiedene Unsachen haben. Allergien, Pilzinfektion oder auch durch vieles Lecken aus welchen Gründen auch immer. Ich wünsche deinem Katerchen Gute Besserung! Liebe Grüsse, maggi