Mein armer Bubi ist tod :-(

Diskutiere Mein armer Bubi ist tod :-( im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, gestern ist mein Roborowski Zwerghamster Bubi gestorben. Wie jeden Abend hab ich mich zu ihm aufgemacht um zu spielen. Allerdings kam er...
  • Mein armer Bubi ist tod :-( Beitrag #1
K

Kagome

Gast
Hallo,
gestern ist mein Roborowski Zwerghamster Bubi gestorben.
Wie jeden Abend hab ich mich zu ihm aufgemacht um zu spielen. Allerdings kam er nicht wenn ich ihn gerufen hab. Deshalb hab ich etwas an seinem Häuschen gekratz damit er wach wird, nun ja, dachte ich :-(
Als nicht geschah nahm ich vorsichtig seine zerfetze Tempo stücke weg, wo er immer so gern geschlafen hat. Und da lag er *schnief* die Augen fest geschlossen, noch etwas warm, aber tod.
Vor lauter verzweiflung hatte ich ihn noch gestreichelt in meinen Händen, in der Hoffnung das er sich noch etwas bewegen würde. Aber als mein Freund meinte das das leider nix mehr helfen würde hab ich ihn wieder zurück gelegt um ihn heute zu beerdigen.
Mein armer kleiner Bubi, er war doch erst ein Jahr und einen Monat alt. :-(
Ich glaube seine Schwester im anderen Aquarium hatte es gespürt, den sie wollte pardu nicht aus ihrem Häuschen kommen.
Ich hab nemlich gleich nach geschaut ob bei ihr alles in Ordnung ist.
Seit dem ersten Tag an, an seiner Geburt kenne ich den kleinen Racker, er war immer so lieb, verschmusst und einfach unendlich niedlich.
Ich setz mal einen kleine Bilder geschichte von meinem Schatz rein. Ich hoffe das ihm sein Grab gefallen hätte. *schnief*
Lg Dany

Anhänge

• DSC_1620.jpg
    DSC_1620.jpg
    190,5 KB · Aufrufe: 4
  • DSC01513.jpg
    DSC01513.jpg
    490,7 KB · Aufrufe: 5
  • DSC01520.jpg
    DSC01520.jpg
    401,5 KB · Aufrufe: 4
  • DSC_1649.jpg
    DSC_1649.jpg
    473,2 KB · Aufrufe: 4
  • DSC02165.jpg
    DSC02165.jpg
    741,8 KB · Aufrufe: 6
  • DSC02166.jpg
    DSC02166.jpg
    650,7 KB · Aufrufe: 4
  • Mein armer Bubi ist tod :-( Beitrag #2
Oh mein Beileid. das Grab ist sehr hübsch. Tut mir echt leid um den kleinen Freund.
Das Tanjachen

• Mein armer Bubi ist tod :-( Beitrag #3
Oh das tut mir sehr Leid :cry:... Ich habe mir gerade erst einen Hamster gekauft. Was hatte der Kleine denn?
Liebe Grüße Rina

• Mein armer Bubi ist tod :-( Beitrag #4
ich weiß es leider nicht was der kleine hatte, war erst am Mittwoch beim Tierarzt und da war eigentlich noch alles ok, bis auf das das er sich sein knie etwas verrissen hat.
Aber ansonsten meinte meine Tierarzt das er einen gesunden eindruck macht. :-(
lg

Thema:

Mein armer Bubi ist tod :-(

Mein armer Bubi ist tod :-( - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Oben Unten