Hallo zusammen,
unserer Bageera hat am Wochenende ein großes Problem bekommen, angefangen hat es mit der dauerden leckerei am Geschlechtsteil, er fing an zu knurren und zu maunzen, habe mir sein Kleinteil dann angesehen und siehe da da kam etwas hartes weißes raus. Also los ab zum Tierarzt , dieser behielt sie dierekt in der Praxis, leichte Beteubung und einen Katheter wurde im verabreicht. Über Nacht bekam er Spülungen und mehrere Infusionen, wahrscheinlich sind das dann diese Spülungen......
Es geht ihm heute wieder besser, allerdings bekomme ich so langsam Probleme mit ihm, er haut jetzt nähmlich ganz schnell ab, wenn er mich sieht, der Grund ist diese blöde Tablette und diese Paste. Es hört sich ja toll an wenn der Tierarzt sagt, geben sie ihm alles einmal am Tag, oder rühren sie es im Essen rein.
Gut, hab ich gemacht, boahhh, wer hat so eine stickende Paste erfunden? Er riecht sie schon aus weiter Entfernung und macht einen riesen Bogen um den Napf! Also Kater festhalten und rein in das Maul und so geht es auch mit dieser Tablette, Maul auf und rein damit, kann ihn voll und ganz verstehen wenn er mit mir nichts mnehr zu tun haben will!
Habt ihr nicht eine Lösung, wie bekomme ich die Tablette in den Kater ohne ihn zu erwürgen??? Gibt es da einen Trick???
Sharif