Kazte schreit oft - immer noch rollig?
Diskutiere Kazte schreit oft - immer noch rollig? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo,
meine Kitti schreit in letzter Zeit sehr viel. Ein neuer Kater ist bei uns eingezogen, doch die beiden haben sich schon an einander...
-
-
Kazte schreit oft - immer noch rollig? Beitrag #1
Hallo,
meine Kitti schreit in letzter Zeit sehr viel. Ein neuer Kater ist bei uns eingezogen, doch die beiden haben sich schon an einander gewöhnt. Die spielen miteinander und der Kater hat sie auch schon oft gedeckt.
Müsste ihre Rolligkeit nicht schon aufgehört haben? Das Geschreie ist wirklich nicht auszuhalten.
Was kann man tun?
-
-
-
Kazte schreit oft - immer noch rollig? Beitrag #2
Hallo.
Die Katze schleunigst kastrieren lassen, wenn sie nicht mehr rollig ist (sofern sie noch nicht tragend ist). Und den Kater am Besten gleich mit...
-
-
Kazte schreit oft - immer noch rollig? Beitrag #3
wurde die Katze denn nicht kastriert?
Ohne eine Kastration oder Deckung rollt eine Katze in immer kürzeren Abständen, und Du riskierst entweder eine Dauerrolligkeit oder Zystenbildung, also schnell den Kastra-Termin machen
-
-
Kazte schreit oft - immer noch rollig? Beitrag #4
Du hast vor einem Monat von deiner "fast 7 Monate alten Kitty" geschrieben. Demnach wäre sie jetzt knapp 8 Monate alt. Das ist für eine Trächtigkeit sehr jung.
Das beste für alle Beteiligten wäre wirklich eine umgehende Kastration von Katze und Kater.
Was hat der Tierarzt übrigens zu den seltsamen Atemgeräuschen von Kitty gesagt?
-
-
Kazte schreit oft - immer noch rollig? Beitrag #5
Hurra,
neue Katzenkinder auf dem Weg:x
Keine ahnung von gar nichts, aber Katzenkinder, so lobe ich mir das:roll:
Kordula
-
-
Kazte schreit oft - immer noch rollig? Beitrag #6
Kordula, Du weisst doch jedes Frühjahr........jeden Herbst.....in allen Foren :wink:
Thema: