Columbus und Carlos

Diskutiere Columbus und Carlos im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; So... jetzt wollte ich auch mal mein Baby und unsern süßen Carlos vorstellen! Columbus ist ein fast 1 Jahre alter Maine Coon Mix und Carlos ein...
  • Columbus und Carlos Beitrag #1
Canadian

Canadian

So... jetzt wollte ich auch mal mein Baby und unsern süßen Carlos vorstellen!

Columbus ist ein fast 1 Jahre alter Maine Coon Mix und Carlos ein ca. 5 Jahre alter EHK Kater

Columbus liebt sein "Nest" ganz ober auf deinem Kratzbaum, wie man sehen kann. ;)

In der Badewanne hat er auch gerne gelegen, bis er einmal den Hintern gewaschen bekommen musste... es hat sich eine leichte Wasserstrahlphobie entwickelt.

Die Geschichte zum Eimer ist lustig, ich hatte das Klo gesäubert und es musste noch trocknen. Der Eimer mit altem Streu stand aber noch im Flur. Monsieur war zu faul nach draußen zu gehen und hat sich eben einfach in den Eimer gehockt um sich zu erleichtern. :D

Unten ist Carlos, sobald er eine Box sieht muss er rein kriechen oder springen.
Auf dem Sofa schläft er immer in den komischen Stellungen. :)

Anhänge

• DSC00004.JPG
    DSC00004.JPG
    309,6 KB · Aufrufe: 1
  • DSC00008.JPG
    DSC00008.JPG
    279,3 KB · Aufrufe: 0
  • DSC00006.JPG
    DSC00006.JPG
    382,6 KB · Aufrufe: 0
  • DSC00003.JPG
    DSC00003.JPG
    273,2 KB · Aufrufe: 0
  • DSC00007.JPG
    DSC00007.JPG
    331,1 KB · Aufrufe: 2
  • DSC00010.JPG
    DSC00010.JPG
    274 KB · Aufrufe: 0
  • DSC00005.JPG
    DSC00005.JPG
    373 KB · Aufrufe: 0
  • DSC00012.JPG
    DSC00012.JPG
    324,2 KB · Aufrufe: 0
  • DSC00009.JPG
    DSC00009.JPG
    348,5 KB · Aufrufe: 0
  • Columbus und Carlos Beitrag #2
Musste echt Lächeln , deine Bilder sind echt Hammer.

Das mit dem Eimer kenne ich zu Gut(Grins ) nur meine Lebt da eher drin als sich zu entleichtern ..

Liebe Katzengrüße

• Columbus und Carlos Beitrag #3
Hallo ...

Da hast Du aber zwei süße Racker.

Mir gefallen besonders die Schlafbilder sehr gut. Das Badewannen- und Kartonfoto kommen mir auch sehr bekannt vor.

Der Eimer als Katzenklo ist der Hammer.

Für ein Jahr ist Dein Columbus aber schon sehr groß.

Vielen Dank für die Fotos und noch einen schönen Sonntag - Deine Inge

• Columbus und Carlos Beitrag #4
Hübsch, deine Beiden, passen farblich auch gut zusammen. :)

Das mit dem Eimer ist ja praktisch, da könntest du jede Menge
Platz und Katzenstreu sparen, wenn du den statt des Katzenklos nimmst. ;-)

• Columbus und Carlos Beitrag #5
Ja, das mit dem Eimer ist schon sehr praktisch ;) Da kann ich mir beim Katzenklo sauber machen Zeit lassen. Wobei das Klo schon seit Wochen unbenutzt bleibt, jetzt wo man sich draußen nicht mehr den Hintern abfriert ;)

Ja, Columbus ist schon ziemlich groß. Mein kleinen Pferdchen eben :p Er "gallopiert" auch immer schön durchs Haus lol

Thema:

Columbus und Carlos

Columbus und Carlos - Ähnliche Themen

Zerstörungswütige Katze: Hallo meine Lieben, Ich bin am Ende mit meinem Latein. Mein Neuzuwachs ist in den letzten Wochen extrem zerstörerisch geworden! Nicht nur das...
Snowi & Carlos sind nun dabei!: Huhu Ihr lieben Freunde :D Wir, Carlos & Snowball, Carlos (Rot/weiß europäische Kurzhaarkatze | Ca. 7-8 Monate) Noch etwas schüchtern, aber wird...
Unsere ältere Katze zieht sich immer mehr zurück.: Hallo, ich bin Ayasha und mache mir große Sorgen um meine Main Coon "Shari". Insgesamt haben wir drei Katzen, 1 Kater und 2 Katzen, und drei...
Bengalkatze- die richtige Entscheidung?: Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin noch super neu hier, also stelle ich mich ersteinmal kurz vor: Ich bin 20 Jahre alt, komme aus Hannover uns...
Schwarzwaldcoonies: Hallo zusammen, ich habe gedacht, ich mache auch einmal einen Foto-Thread für meine Coonies auf. Alles hat begonnen mit einem älteren Päärchen...
Oben Unten