23.04.2010 Columbus und Carlos Beitrag #1 Canadian Beiträge 58 Reaktionspunkte 0 So... jetzt wollte ich auch mal mein Baby und unsern süßen Carlos vorstellen! Columbus ist ein fast 1 Jahre alter Maine Coon Mix und Carlos ein ca. 5 Jahre alter EHK Kater Columbus liebt sein "Nest" ganz ober auf deinem Kratzbaum, wie man sehen kann. In der Badewanne hat er auch gerne gelegen, bis er einmal den Hintern gewaschen bekommen musste... es hat sich eine leichte Wasserstrahlphobie entwickelt. Die Geschichte zum Eimer ist lustig, ich hatte das Klo gesäubert und es musste noch trocknen. Der Eimer mit altem Streu stand aber noch im Flur. Monsieur war zu faul nach draußen zu gehen und hat sich eben einfach in den Eimer gehockt um sich zu erleichtern. Unten ist Carlos, sobald er eine Box sieht muss er rein kriechen oder springen. Auf dem Sofa schläft er immer in den komischen Stellungen. Anhänge DSC00004.JPG 309,6 KB · Aufrufe: 1 DSC00008.JPG 279,3 KB · Aufrufe: 0 DSC00006.JPG 382,6 KB · Aufrufe: 0 DSC00003.JPG 273,2 KB · Aufrufe: 0 DSC00007.JPG 331,1 KB · Aufrufe: 2 DSC00010.JPG 274 KB · Aufrufe: 0 DSC00005.JPG 373 KB · Aufrufe: 0 DSC00012.JPG 324,2 KB · Aufrufe: 0 DSC00009.JPG 348,5 KB · Aufrufe: 0
So... jetzt wollte ich auch mal mein Baby und unsern süßen Carlos vorstellen! Columbus ist ein fast 1 Jahre alter Maine Coon Mix und Carlos ein ca. 5 Jahre alter EHK Kater Columbus liebt sein "Nest" ganz ober auf deinem Kratzbaum, wie man sehen kann. In der Badewanne hat er auch gerne gelegen, bis er einmal den Hintern gewaschen bekommen musste... es hat sich eine leichte Wasserstrahlphobie entwickelt. Die Geschichte zum Eimer ist lustig, ich hatte das Klo gesäubert und es musste noch trocknen. Der Eimer mit altem Streu stand aber noch im Flur. Monsieur war zu faul nach draußen zu gehen und hat sich eben einfach in den Eimer gehockt um sich zu erleichtern. Unten ist Carlos, sobald er eine Box sieht muss er rein kriechen oder springen. Auf dem Sofa schläft er immer in den komischen Stellungen.
24.04.2010 Columbus und Carlos Beitrag #2 T Traumblicklicht Gast Musste echt Lächeln , deine Bilder sind echt Hammer. Das mit dem Eimer kenne ich zu Gut(Grins ) nur meine Lebt da eher drin als sich zu entleichtern .. Liebe Katzengrüße http://imageshack.us
Musste echt Lächeln , deine Bilder sind echt Hammer. Das mit dem Eimer kenne ich zu Gut(Grins ) nur meine Lebt da eher drin als sich zu entleichtern .. Liebe Katzengrüße http://imageshack.us
25.04.2010 Columbus und Carlos Beitrag #3 MauMau2 Beiträge 492 Reaktionspunkte 2 Hallo ... Da hast Du aber zwei süße Racker. Mir gefallen besonders die Schlafbilder sehr gut. Das Badewannen- und Kartonfoto kommen mir auch sehr bekannt vor. Der Eimer als Katzenklo ist der Hammer. Für ein Jahr ist Dein Columbus aber schon sehr groß. Vielen Dank für die Fotos und noch einen schönen Sonntag - Deine Inge
Hallo ... Da hast Du aber zwei süße Racker. Mir gefallen besonders die Schlafbilder sehr gut. Das Badewannen- und Kartonfoto kommen mir auch sehr bekannt vor. Der Eimer als Katzenklo ist der Hammer. Für ein Jahr ist Dein Columbus aber schon sehr groß. Vielen Dank für die Fotos und noch einen schönen Sonntag - Deine Inge
25.04.2010 Columbus und Carlos Beitrag #4 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.132 Reaktionspunkte 17.715 Hübsch, deine Beiden, passen farblich auch gut zusammen. Das mit dem Eimer ist ja praktisch, da könntest du jede Menge Platz und Katzenstreu sparen, wenn du den statt des Katzenklos nimmst. ;-)
Hübsch, deine Beiden, passen farblich auch gut zusammen. Das mit dem Eimer ist ja praktisch, da könntest du jede Menge Platz und Katzenstreu sparen, wenn du den statt des Katzenklos nimmst. ;-)
27.04.2010 Columbus und Carlos Beitrag #5 Canadian Beiträge 58 Reaktionspunkte 0 Ja, das mit dem Eimer ist schon sehr praktisch Da kann ich mir beim Katzenklo sauber machen Zeit lassen. Wobei das Klo schon seit Wochen unbenutzt bleibt, jetzt wo man sich draußen nicht mehr den Hintern abfriert Ja, Columbus ist schon ziemlich groß. Mein kleinen Pferdchen eben Er "gallopiert" auch immer schön durchs Haus lol
Ja, das mit dem Eimer ist schon sehr praktisch Da kann ich mir beim Katzenklo sauber machen Zeit lassen. Wobei das Klo schon seit Wochen unbenutzt bleibt, jetzt wo man sich draußen nicht mehr den Hintern abfriert Ja, Columbus ist schon ziemlich groß. Mein kleinen Pferdchen eben Er "gallopiert" auch immer schön durchs Haus lol