Wollte mich Entschuldigen

Diskutiere Wollte mich Entschuldigen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Leute, da ich ja bei meinem Letzten Tread so ganz ins schwarze bei euch getroffen hab, wollt ich mich bei euch für die dumme handlung und...
  • Wollte mich Entschuldigen Beitrag #1
K

Kagome

Gast
Hallo Leute,
da ich ja bei meinem Letzten Tread so ganz ins schwarze bei euch getroffen hab, wollt ich mich bei euch für die dumme handlung und auch aussagen entschuldigen.
Erst jetzt nach langem überlegen und umhören in den Gegenden kann ich eure Wut und eurer Enzetzen verstehen.
Ihr kennt ja alle den kleinen Krümel den ich gerettet hatt, der jetzt auch nen supi platz hat :)
Die damaligen besitzer konnte ich ja ausfindig machen und musste etwas grausames entdecken, tote Katzen in der Biotone, blinde Katzen und planlose vermährung :)
Nachdem ich die Polizei und das Veterenär amt hingeschickt hab, die auch kräftig unten aufgeräumt haben und ihm alle Katzen nahmen. Mind. 20 Stk
Hatt er seit neuesten wieder eine Trächtige Katze!! Wie gibts den so was??
Und eine andere Person, die ich von den ganzen Gerede "kenne" hat sich in der Tschechei ein Siamkitten geholt um damit zu Züchten! Bei allem Respekt aber die Frau is sowas von Assi! Die bekommt Hartv 4 kann nicht mal richtig für ihre Kinder sorgen und dann sowas!
(sorry für die ausdrucksweise)
Aber kann man sowas nicht unterbinden?
Das ist schon echt heftig das ganze :-(
(sorry schon mal für die ganzen rechtschreib fehler :p)

lg eure Dany

• Wollte mich Entschuldigen Beitrag #2
Ich weiß zwar nicht um was es geht,aber jeder hat mal einen schlechten Tag und ist nicht immer gut drauf!
Aber Hochachtung,wenn man es auch selber einsieht...:razz:

• Wollte mich Entschuldigen Beitrag #3
Hallo Dany,

so wie du heute geschrieben hast und was du alles gesehen hast, hatte ich dich auch eigentlich eingeschätzt und dann kam der andere Thread.
Ich war echt geschockt von dir und deinem Verhalten.

Aber gut, du hast es ein gesehen und wohl auch was draus gelernt.
Das freud mich sehr und ich nehme deine Entschulidigung gerne an.

Schönes WE
Kathi

• Wollte mich Entschuldigen Beitrag #4
Danke Kathi,
ich glaub das ich manchmal echt noch total naiv bin :schäm: und da bräucht ich dann vieleicht manchmal nen kleinen schubs, so wie: denk noch mal drüber nach, oder bist du dir 100% sicher.
Ich danke dir :)

lg Dany und die rasselbande ;.)

• Wollte mich Entschuldigen Beitrag #5
Hallo Dany, ich war ja auch an dem besagten Thread beteiligt ;-)
Ich denke besser später Einsicht als keine. Und ich freue mich darüber. Dann weißt du ja jetzt auch, dass das alles nichts Persönliches war, sondern - wie ja eigentlich immer hier - nur zum Wohl der Katzen diente.
Gerade jetzt und in nächster Zeit, wo alle Tierheim wieder überquellen werden, weil zu viele diese Einsicht nicht haben, kann man einfach wieder nur wieder den Kopf schütteln. Aber nicht über dich ;-)
Lieben Gruß

• Wollte mich Entschuldigen Beitrag #6
Danke Fidelina,
ich war ja auch erst vor kurzem in Tierheim bei uns in Passau, und da musste ich auch schon ganz schön schlucken!
So schöne Katzen haben die da, einer sah aus wie mein Artemis, ich hätt ihn fast eingepackt und mit genommen ;-)
sogar einen kleinen chau chau welpen hatten sie, mehr kopf als körper *lach*
warum macht man sowas? Das haben sie alle nicht verdient :-(
lg

• Wollte mich Entschuldigen Beitrag #7
upss...ich habe ja auch einmal geschrieben habe ich gesehen,bin schon ganz Balla...:razz:
schwamm drüber und fertig....:wink:

• Wollte mich Entschuldigen Beitrag #8
*grins* schon ok, ich freu mich das ihr mir alle nicht mehr böse seit, hatte seitdem ein schlechtes gewissen :-(

• Wollte mich Entschuldigen Beitrag #9
Hey Dani!

Auch von mir "angenommen"...ich find s super,das Du den Mummhast und Dich entschuldigst-Hut ab!

Es kommen immermal-wieder hitzige Diskussionen auf,was ich eigentlich nicht schlecht finde,da s ja sonst schnell langweilig wird:razz:!
Andere reagieren auch ab und an emotional und "über"auch in der Wortwahl mir mal kurz an die eigene Nase faß...,auch dieses ist menschlich!

Also,nix für ungut!
Sabine

• Wollte mich Entschuldigen Beitrag #10
Danke Sabine,
jetzt kann ich wieder beruihgt schlafen ;-)

lg

• Wollte mich Entschuldigen Beitrag #11
Hallo Dany,
ich freue mich, dass du extra diesen Thread eröffnet hast,
um mitzuteilen, dass du jetzt doch besser verstehst,
warum unkontrollierte Vermehrung hier nicht gern gesehen wird.
(Ich nehme jedenfalls an, dass du dieses Thema meinst).

Jeder hat im Laufe der Jahre einiges dazu gelernt,
gerade was dieses Thema angeht wird man meist erst durch
schlechte Erfahrungen oder Berichte über "Vermehrer" klüger.

Entschuldigen musst du dich gewiss nicht, aber ich freue mich,
dass du doch erkannt hast, wo die Probleme liegen und dadurch
die Ansichten vieler Leute hier verstehst. :-D

• Wollte mich Entschuldigen Beitrag #12
Guten morgen mennemaus,
jap genau das meine ich, :)
ist schon doof wenn man das macht hab ich gesehen und festgestellt :oops:

lg Dany

• Wollte mich Entschuldigen Beitrag #13
Hi dany

ich weiß nicht worum es da ging und lassen wir es jetzt auch, ich weiß was du meinst , total

ich wurde nur darauf hingewiesen , das Vermehrung bei einem Wurf mit einem Todesfall nicht weiter gehen sollte, also man keine 2te Trächtigkeit zulassen sollte und ich bin gleich abgegangen wie Schmidts Katze.
Bei allem kann ich die Mitglieder hier nun verstehen das sie sehr sehr Deutlich klar schreiben was sie denken , es ist zum Wohle der Tiere, auch ich habe mich einbekommen und habe Einsicht.
Und besser jetzt als nie, also ich freue mich das deine Entschuldigung angenommen wurde und du nun beruhigter hier Unterwegs sein kannst und Einsicht zeigst!

Also Hut ab vor deinem Beitrag und Viel spaß/ Erfahrungen hier noch!

• Wollte mich Entschuldigen Beitrag #14
lg Dany

• Wollte mich Entschuldigen Beitrag #15
brauchst nicht danken , grad eben ist mir es schon wieder passiert ich werd mich jetzt mal Zügeln habe alles geschrieben was ich wollte und Kritik angenommen ,
also
wünsche dir eine Gute Nacht/Morgen*wink*

Thema:

Wollte mich Entschuldigen

Wollte mich Entschuldigen - Ähnliche Themen

Was tun.... (laaaaang): Hallo ihr Ich stecke momentan in einer Zwickmühle... Vorsicht, jetzt kommt viel Text ;-) Unser kleiner Kater ist jetzt seit fast fünf Monaten...
Freigang und n paar Fragen ...: ich schon wieder :lol: mit n paar fragen bezüglich freigang. wir haben ja jetzt seit ner woche den kleinen aziz, er entwickelt sich praechtig...
Oben Unten