Hundeerfahrene Katzenbabies zu vermitteln

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
B

Bell

Reaktionen
0
Da die Kleinen von (m)einem Freund nun langsam immer älter werden-es immer schwerer wird sie abzugeben für ihn- und noch zwei Mädels ein Zuhause suchen,stelle ich die Kleinen mal hier rein.
Wichtigste Voraussetzung:Familienanschluss!
(Rück)Fragen an mich .

Hier der Text: (Katzen wohnen zur Zeit im Münsterland,NRW)
Ja, nun ist es soweit meine zugelaufene Pflegekatze hat vier gesunde Junge zur Welt gebracht. Die Grundfarbe ist weiß die Rückendecke und die Stirn sind getiegert. Alle Junge sind gegen einen hammerharten Schutzvertrag kostenlos abzugeben. Gerne auch als Doppelpack oder mit der hübschen Mutter gemeinsam.
Ich gebe aber sofort zu bedenken das Babykatzen auch groß werden und das ganze 15 Plus X Jahre Verantwortung bedeutet. Sollte aus irgendwelchen Gründen auch immer das Tier mal abgegeben werden müssen, nehme ich es jederzeit zurück.
Einfach per PN oder Email mit mir in Verbindung setzen.

12.07.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hundeerfahrene Katzenbabies zu vermitteln . Dort wird jeder fündig!
B

Bell

Reaktionen
0
Am Sonntag oder Montag wird wohl eines der Mädels in ihr neues Zuhause ziehen. Dann sucht nur noch ein Katzenmädel ein schönes Heim.

B

Bell

Reaktionen
0
Beide konnten glücklich zusammen vermittelt werden.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Schlagworte

hundeerfahrene katze gesucht

,

Suche Katze mit Hundeerfahrung

,

katze mit hundeerfahrung gesucht

,
katzen mit hundeerfahrung
, hundeerfahrene katze, Hunde erfahrene katze abzugeben, hundeerfahrene katzen gesucht, suche hundeerfahrene katze, Hundeerfahrene Katzen, suche katze hundeerfahren, suche kleine katze mit hundeerfahrung, ich suche eine junge katze mit hundeerfahrung, suche junge katze mit hundeerfahrung, katze mit hudeerfahrugn gesucht, suche hundeerfahrenen kater

Neueste Beiträge