B
Bell
- Reaktionen
- 0
Da die Kleinen von (m)einem Freund nun langsam immer älter werden-es immer schwerer wird sie abzugeben für ihn- und noch zwei Mädels ein Zuhause suchen,stelle ich die Kleinen mal hier rein.
Wichtigste Voraussetzung:Familienanschluss!
(Rück)Fragen an mich .
Hier der Text: (Katzen wohnen zur Zeit im Münsterland,NRW)
Ja, nun ist es soweit meine zugelaufene Pflegekatze hat vier gesunde Junge zur Welt gebracht. Die Grundfarbe ist weiß die Rückendecke und die Stirn sind getiegert. Alle Junge sind gegen einen hammerharten Schutzvertrag kostenlos abzugeben. Gerne auch als Doppelpack oder mit der hübschen Mutter gemeinsam.
Ich gebe aber sofort zu bedenken das Babykatzen auch groß werden und das ganze 15 Plus X Jahre Verantwortung bedeutet. Sollte aus irgendwelchen Gründen auch immer das Tier mal abgegeben werden müssen, nehme ich es jederzeit zurück.
Einfach per PN oder Email mit mir in Verbindung setzen.
Wichtigste Voraussetzung:Familienanschluss!
(Rück)Fragen an mich .
Hier der Text: (Katzen wohnen zur Zeit im Münsterland,NRW)
Ja, nun ist es soweit meine zugelaufene Pflegekatze hat vier gesunde Junge zur Welt gebracht. Die Grundfarbe ist weiß die Rückendecke und die Stirn sind getiegert. Alle Junge sind gegen einen hammerharten Schutzvertrag kostenlos abzugeben. Gerne auch als Doppelpack oder mit der hübschen Mutter gemeinsam.
Ich gebe aber sofort zu bedenken das Babykatzen auch groß werden und das ganze 15 Plus X Jahre Verantwortung bedeutet. Sollte aus irgendwelchen Gründen auch immer das Tier mal abgegeben werden müssen, nehme ich es jederzeit zurück.
Einfach per PN oder Email mit mir in Verbindung setzen.