• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Leonie leckt sich

Diskutiere Leonie leckt sich im Haut und Parasiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, ich hab mal ein Problem.Besser gesagt meine 2 Jährige Katzendame. Seit gestern Abend leckt sie sich die ganze Zeit am Hals,Rücken Po und...
  • Leonie leckt sich Beitrag #1
P

Pinky1

Hallo,
ich hab mal ein Problem.Besser gesagt meine 2 Jährige Katzendame.
Seit gestern Abend leckt sie sich die ganze Zeit am Hals,Rücken Po und Scheide.
Bei Ihr am Po und Scheide ist es schon richtig wund so viel leckt sie sich.
Sie ist Kastriert.

Was kann das sein?

• Leonie leckt sich Beitrag #2
207.gif

Also wie du es Schilders , hat sie kein Spaß daran wenn schon alles Wund ist , vielleicht morgen zum Tierarzt mit deiner Süßen,
hat sich was verändert seit Gestern oder davor?
Umgebung, Fressen etc?
Könnte das ein Milbenbefall sein? Kommt sie raus?
O wei ich hoffe du bekommst hier noch reichlich Antworten damit deiner Leonie geholfen wird, aber ich würde morgen sofort mal zum Tierarzt gehen zumal wenn sich in den letzten Tagen nichts wirklich geändert hat,
sollte man es Überprüfen lassen
lass uns wissen wie es Leonie die Tage ergehen wird
37.gif

Danke und alles Gute für Euch!
Lg

• Leonie leckt sich Beitrag #3
Sie hat gestern nur ein kleines Stück Tunfisch bekommen.Sonst ihr ganz normales Futter hat sie bekommen.Sonst hat sich hier nichts geändert.

• Leonie leckt sich Beitrag #4
Gibt es Katzen mit einer Fisch Allergie?? O gott hoffe so es kommt schnell jemand zum Rat , das Intressiert mich nun wahnsinnig,

ißt sie sonst auch Tunfisch?*lieb nachfrag*

• Leonie leckt sich Beitrag #5
Ja,sonst bekommt sie auch ab und an mal Tunfisch.

• Leonie leckt sich Beitrag #6
Und da weiter keine Auffälligkeiten?

Was denkst du zu tun wenn sich hier keiner deine Frage annimmt?
45.gif
*lieb frag*

• Leonie leckt sich Beitrag #7
Nein sonst keine Anfälligkeiten.

Mit ihr zur Tierärztin gehen.

• Leonie leckt sich Beitrag #8
Ja mach das , ist wohl am besten für deine Süße, lässt du mich zumindest wissen was los ist? Ich verfolge dein Thema gern weiter
8.gif

vielleicht wirst du ja noch über Google fündig aber eine eindeutige Diagnose , ja doch lieber vom Tierarzt

Gott ich drücke dir alle Daumen das es nicht ernsthaftes ist, aber wenn sie schon Wund ist , muss sie wohl Tierarzt.

• Leonie leckt sich Beitrag #9
Leonie hatte Würme und wurde entwurmt.

• Leonie leckt sich Beitrag #10
Hallo pinky

aha also Wurmbefall kann auch solche Reaktionen auslösen, danke fürs bescheid geben.
Dann erholt sich deine Süße ja baldigst und ich freue mich das es ncihts schlimmeres ist, eienn lieben Freitag

lg

• Leonie leckt sich Beitrag #11
Ja,Ihr geht es schon wieder viel besser.Sie leckt sich auch nicht mehr extrem am Po und Scheide.
Muss ich die ganzen Katzenklos sauber machen,wegen den Bandwürmen.

• Leonie leckt sich Beitrag #12
Ja besser ist es ,
ich werde meine heute auch Entwurmen , obwohl sie soweit keine Probleme damit haben!

• Leonie leckt sich Beitrag #13
Es waren Wümer.Sie hatten alle eine MilbeMax tablette bekommen.

Heute hat mein ein Kater im Zimmer gekotet,wo ein Spulwurm und Bandwümer drinne waren.

Die andern fühlen sich alle so platt an.Sie schlafen sehr viel. Kann das von den Wümer kommen.

Muss morgen neues Wurmmittel besorgen.

LG
eva

Thema:

Leonie leckt sich

Leonie leckt sich - Ähnliche Themen

Suki leckt und knabbert ihren Schwanz: Hey liebe Katzenfreunde! :) Meine Katze knabbert sich plötzlich seit 3 Wochen in den Schwanz (kurz vor der Schwanzspitze), und leckt den manchmal...
Kater leckt sich Popo wund: Hi zusammen, ich bin leider aktuell und auch noch bis Freitag auf Dienstreise. Leider hat meine Mitbewohnerin mir eben geschrieben, dass der...
Hautpilz und das Problem mit dem Kragen: Huhu zusammen, vielleicht hat jemand von euch eine Idee... Dip ist erst seit 2 Monaten bei uns und wir stecken noch mitten im Vertrauensaufbau...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Oben Unten