25.04.2010 Leonie leckt sich Beitrag #1 P Pinky1 Beiträge 324 Reaktionspunkte 0 Hallo, ich hab mal ein Problem.Besser gesagt meine 2 Jährige Katzendame. Seit gestern Abend leckt sie sich die ganze Zeit am Hals,Rücken Po und Scheide. Bei Ihr am Po und Scheide ist es schon richtig wund so viel leckt sie sich. Sie ist Kastriert. Was kann das sein?
Hallo, ich hab mal ein Problem.Besser gesagt meine 2 Jährige Katzendame. Seit gestern Abend leckt sie sich die ganze Zeit am Hals,Rücken Po und Scheide. Bei Ihr am Po und Scheide ist es schon richtig wund so viel leckt sie sich. Sie ist Kastriert. Was kann das sein?
25.04.2010 Leonie leckt sich Beitrag #2 T Traumblicklicht Gast Also wie du es Schilders , hat sie kein Spaß daran wenn schon alles Wund ist , vielleicht morgen zum Tierarzt mit deiner Süßen, hat sich was verändert seit Gestern oder davor? Umgebung, Fressen etc? Könnte das ein Milbenbefall sein? Kommt sie raus? O wei ich hoffe du bekommst hier noch reichlich Antworten damit deiner Leonie geholfen wird, aber ich würde morgen sofort mal zum Tierarzt gehen zumal wenn sich in den letzten Tagen nichts wirklich geändert hat, sollte man es Überprüfen lassen lass uns wissen wie es Leonie die Tage ergehen wird Danke und alles Gute für Euch! Lg
Also wie du es Schilders , hat sie kein Spaß daran wenn schon alles Wund ist , vielleicht morgen zum Tierarzt mit deiner Süßen, hat sich was verändert seit Gestern oder davor? Umgebung, Fressen etc? Könnte das ein Milbenbefall sein? Kommt sie raus? O wei ich hoffe du bekommst hier noch reichlich Antworten damit deiner Leonie geholfen wird, aber ich würde morgen sofort mal zum Tierarzt gehen zumal wenn sich in den letzten Tagen nichts wirklich geändert hat, sollte man es Überprüfen lassen lass uns wissen wie es Leonie die Tage ergehen wird Danke und alles Gute für Euch! Lg
25.04.2010 Leonie leckt sich Beitrag #3 P Pinky1 Beiträge 324 Reaktionspunkte 0 Sie hat gestern nur ein kleines Stück Tunfisch bekommen.Sonst ihr ganz normales Futter hat sie bekommen.Sonst hat sich hier nichts geändert.
Sie hat gestern nur ein kleines Stück Tunfisch bekommen.Sonst ihr ganz normales Futter hat sie bekommen.Sonst hat sich hier nichts geändert.
25.04.2010 Leonie leckt sich Beitrag #4 T Traumblicklicht Gast Gibt es Katzen mit einer Fisch Allergie?? O gott hoffe so es kommt schnell jemand zum Rat , das Intressiert mich nun wahnsinnig, ißt sie sonst auch Tunfisch?*lieb nachfrag*
Gibt es Katzen mit einer Fisch Allergie?? O gott hoffe so es kommt schnell jemand zum Rat , das Intressiert mich nun wahnsinnig, ißt sie sonst auch Tunfisch?*lieb nachfrag*
25.04.2010 Leonie leckt sich Beitrag #5 P Pinky1 Beiträge 324 Reaktionspunkte 0 Ja,sonst bekommt sie auch ab und an mal Tunfisch.
25.04.2010 Leonie leckt sich Beitrag #6 T Traumblicklicht Gast Und da weiter keine Auffälligkeiten? Was denkst du zu tun wenn sich hier keiner deine Frage annimmt? *lieb frag*
Und da weiter keine Auffälligkeiten? Was denkst du zu tun wenn sich hier keiner deine Frage annimmt? *lieb frag*
25.04.2010 Leonie leckt sich Beitrag #7 P Pinky1 Beiträge 324 Reaktionspunkte 0 Nein sonst keine Anfälligkeiten. Mit ihr zur Tierärztin gehen.
25.04.2010 Leonie leckt sich Beitrag #8 T Traumblicklicht Gast Ja mach das , ist wohl am besten für deine Süße, lässt du mich zumindest wissen was los ist? Ich verfolge dein Thema gern weiter vielleicht wirst du ja noch über Google fündig aber eine eindeutige Diagnose , ja doch lieber vom Tierarzt Gott ich drücke dir alle Daumen das es nicht ernsthaftes ist, aber wenn sie schon Wund ist , muss sie wohl Tierarzt.
Ja mach das , ist wohl am besten für deine Süße, lässt du mich zumindest wissen was los ist? Ich verfolge dein Thema gern weiter vielleicht wirst du ja noch über Google fündig aber eine eindeutige Diagnose , ja doch lieber vom Tierarzt Gott ich drücke dir alle Daumen das es nicht ernsthaftes ist, aber wenn sie schon Wund ist , muss sie wohl Tierarzt.
29.04.2010 Leonie leckt sich Beitrag #9 P Pinky1 Beiträge 324 Reaktionspunkte 0 Leonie hatte Würme und wurde entwurmt.
30.04.2010 Leonie leckt sich Beitrag #10 T Traumblicklicht Gast Hallo pinky aha also Wurmbefall kann auch solche Reaktionen auslösen, danke fürs bescheid geben. Dann erholt sich deine Süße ja baldigst und ich freue mich das es ncihts schlimmeres ist, eienn lieben Freitag lg
Hallo pinky aha also Wurmbefall kann auch solche Reaktionen auslösen, danke fürs bescheid geben. Dann erholt sich deine Süße ja baldigst und ich freue mich das es ncihts schlimmeres ist, eienn lieben Freitag lg
30.04.2010 Leonie leckt sich Beitrag #11 P Pinky1 Beiträge 324 Reaktionspunkte 0 Ja,Ihr geht es schon wieder viel besser.Sie leckt sich auch nicht mehr extrem am Po und Scheide. Muss ich die ganzen Katzenklos sauber machen,wegen den Bandwürmen.
Ja,Ihr geht es schon wieder viel besser.Sie leckt sich auch nicht mehr extrem am Po und Scheide. Muss ich die ganzen Katzenklos sauber machen,wegen den Bandwürmen.
30.04.2010 Leonie leckt sich Beitrag #12 T Traumblicklicht Gast Ja besser ist es , ich werde meine heute auch Entwurmen , obwohl sie soweit keine Probleme damit haben!
Ja besser ist es , ich werde meine heute auch Entwurmen , obwohl sie soweit keine Probleme damit haben!
12.05.2010 Leonie leckt sich Beitrag #13 P Pinky1 Beiträge 324 Reaktionspunkte 0 Es waren Wümer.Sie hatten alle eine MilbeMax tablette bekommen. Heute hat mein ein Kater im Zimmer gekotet,wo ein Spulwurm und Bandwümer drinne waren. Die andern fühlen sich alle so platt an.Sie schlafen sehr viel. Kann das von den Wümer kommen. Muss morgen neues Wurmmittel besorgen. LG eva
Es waren Wümer.Sie hatten alle eine MilbeMax tablette bekommen. Heute hat mein ein Kater im Zimmer gekotet,wo ein Spulwurm und Bandwümer drinne waren. Die andern fühlen sich alle so platt an.Sie schlafen sehr viel. Kann das von den Wümer kommen. Muss morgen neues Wurmmittel besorgen. LG eva