Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze)

mennemaus

mennemaus

Moderator
Beiträge
18.073
Reaktionen
6.205
Das ist es wahrscheinlich. Ich hab ja nur aufgedrehte und total übertriebene Katzen hier. Die könnten alle bei mexikanische Novelas mitmachen 🙄
Mein Charlie war aber total cool ❤
Deine drei wissen halt, dass
du Novelas liebst und bieten dir daher jeden Tag ein neues, unterhaltsames Programm. ;) 🥰
 
Emil

Emil

Beiträge
42.314
Reaktionen
5.766
Momo ist im Gegensatz zu Emil ja noch völlig entspannt. Mit ihm ist es das reinste Grauen zur TÄ zu fahren. Er schreit ununterbrochen in den höchsten Tönen und wir haben jedes Mal Angst, dass er die Fahrt nicht lebend übersteht. Sein Herzschlag ist dann auch anscheinend erheblich erhöht, wenn wir in der Praxis ankommen. Warten mussten wir mit ihm noch nie und kommen immer sofort ins Sprechzimmer. Man hört ihn ja bereits aus 1 km Entfernung. Die Türen werden dann schon aufgerissen, wenn wir auf den Parkplatz fahren 😂
 
charlieyuri

charlieyuri

Beiträge
8.069
Reaktionen
7.837
Momo und Peewee!!!! :girl-devil: Eure Jeannie hier. :girl-devil::girl-devil:
Was lese ich da in einem anderen Thread??!! Ihr hab einen Hund in der Wohnung gehabt und habt ihn nicht zerpflückt???!!! Nicht mal gehauen??!! Gekratzt oder gebissen?? Nichts??!!!
Mann, da habt ihr DIE Gelegenheit, ein Hund spaziert in EURE WOHNUNG rein und ihr macht NICHTSSS??? !!! :n015::girl-impossible::rolleyes:
 
mennemaus

mennemaus

Moderator
Beiträge
18.073
Reaktionen
6.205
Liebe Jeannie, wir haben immer einen Hund in der Wohnung und der ist super nett. Der andere Hund, der am Sonntag bei uns zu Besuch war, war auch richtig lieb, er lebt mit zwei Katzen zusammen und er geht nicht an ihr Futter obwohl es noch nicht mal auf einem Tischchen steht, wie bei uns. So einen Hund darf man doch nicht verhauen, das wäre richtig gemein gewesen. Vielleicht kennst du nur freche Hunde, liebe Hunde, die Katzenfreunde sind, sind eigentlich ganz okay. 🥰

Das war der Besuchshund, schau doch mal, wie mutig Peewee den abgeschnuppert hat. Würdest du dich das auch trauen, liebe Jeannie? 💪

6597FD96-FA1F-401E-9B77-FD577BCC09EF.jpeg 2D37DCA5-0994-4496-8E4B-08C51F879679.jpeg
 
charlieyuri

charlieyuri

Beiträge
8.069
Reaktionen
7.837
, wir haben immer einen Hund in der Wohnung und der ist super nett
Ja, DEINEN Hund würde ich auch nicht zerlegen, er ist DEIN Haustier. (Ausserdem sieht er recht süss aus, aber verrate es ihm bitte nicht. Sonst muss ich Dich, Du weisst schon :a038::a075:)

Na, das wäre noch was!!!! Ein Hund spaziert in meine Wohnung rein und will an meinen Teller ran!! Ich sage Dir, der Hund wäre vielleicht reingekommen, aber er würde garantiert nicht wieder rausgehen!! ☠

Ich kenne nur möchtegern-Hunde, die eigentlich kläffende Ratten sind!! :h020:

Würdest du dich das auch trauen, liebe Jeannie? 💪
:parting2::parting2:Pffff... :parting::parting::parting: Tsssss.. . :parting::parting2::parting::parting::parting::parting:
 
M4_Kitz

M4_Kitz

Moderator
Beiträge
11.619
Reaktionen
763
Das war der Besuchshund, schau doch mal, wie mutig Peewee den abgeschnuppert hat. Würdest du dich das auch trauen, liebe Jeannie? 💪
Boar, das ist mega mutig!

Luna gehört ja zum Inventar.
Aber andere Hunde... näh,... da wird nur die Nase gerümpft und erst recht nicht dran geschnuppert. Selbst der winzige Chihuahua meiner Schwester nicht. 🙈🤣
 
mennemaus

mennemaus

Moderator
Beiträge
18.073
Reaktionen
6.205
Boar, das ist mega mutig!

Luna gehört ja zum Inventar.
Aber andere Hunde... näh,... da wird nur die Nase gerümpft und erst recht nicht dran geschnuppert. Selbst der winzige Chihuahua meiner Schwester nicht. 🙈🤣
Ich war auch total überrascht, dass ausgerechnet Peewee sich das getraut hat. Momo war auch sehr interessiert, er war auch kurz davor, zu dem Besuchshund hinzugehen. Dieser Hund war so ruhig und entspannt, da haben die beiden wohl gemerkt, dass sie keine Angst haben müssen. Wäre Minas noch am Leben, hätte ich keinen fremden Hund hier reinlassen können, der hätte ihn in der Luft auseinander genommen. ;)
 
Frigida

Frigida

Beiträge
31.133
Reaktionen
557
Huhu Sabine, ich musste erstmal alles nachlesen, was ich bei euch verpasst habe, während ich mich um Jette gesorgt habe.
Ich bin froh, dass ihr immer noch alle gesund und munter seid, auch wenn Momo eine blöde Allergie plagt.
Mailo musste mit der Diagnose Asthma auch schon mal monatelang mit dem Aerokat inhalieren. Jeden Abend vor dem Schlafengehen und hinterher eine Runde Leckerlis für alle. Irgendwann hatte ich das Gefühl, dass Mailo nicht mehr so viel hustet, habe das Inhalieren ausgedünnt und schließlich eingestellt. Nix mit Asthma!

Ich habe viele tolle Bilder und Videos gesehen. Ihr scheint euer Rentnerleben mit den kleinen Viecher richtig schön genießen zu können.
 
Frigida

Frigida

Beiträge
31.133
Reaktionen
557
Übrigens zum Thema “Eintüten“:
Ich bereite den Transportkorb möglichst schon am vorherigen Tag vor, setze mich am nächsten Tag in Ruhe auf die Couch, bis die Fellis sich auf dem Kratzbaum auch entspannen und wenn es soweit ist, wird derjenige vom Baum gepflückt und eingetütet Dann kommen erst Schuhe, Jacke und Handtasche. Aber dafür braucht man Zeit.
 
Frigida

Frigida

Beiträge
31.133
Reaktionen
557
Oh… ich habe gerade in einem anderen Thread gelesen, dass 2022 kein sehr glückliches Jahr für dich war. Es tut mir sehr leid. Wie ungeschickt und trampelig von mir.
 
mennemaus

mennemaus

Moderator
Beiträge
18.073
Reaktionen
6.205
Ich habe viele tolle Bilder und Videos gesehen.
Schön, dass du dich durch den Thread durchgekämpft hast, Moni. :)

Oh… ich habe gerade in einem anderen Thread gelesen, dass 2022 kein sehr glückliches Jahr für dich war. Es tut mir sehr leid. Wie ungeschickt und trampelig von mir.
Dass 2022 kein glückliches Jahr war, ist leider wahr. Ich hoffe, dass 2023 deutlich besser wird.
Da ich davon hier aber (bewusst) nichts geschrieben habe, musst du dich nicht entschuldigen, das konntest du ja nicht wissen.
 
mennemaus

mennemaus

Moderator
Beiträge
18.073
Reaktionen
6.205
Das waren bisher ja nur Kuschel- und Schlaf-Fotos, jetzt kommt noch eine kleine Foto-Story, bei der zuerst Peewee auf meinem Zeichenblock liegt und dann kommt Momo und versucht ihm den Platz streitig zu machen. Als letztes Zusatzfoto kommt ein typisches Karton-Foto.


98410950-1777-40AE-ABC9-93337C1A8C17.jpeg C1B0083B-68D3-485F-AA2C-EBBCB33F4037.jpeg 0D0038B9-2F0C-4C9D-A07B-B43F893B7B07.jpeg 58DBE11C-BFE7-4FE6-AA8F-3EA2DCA70944.jpeg 886E2D1B-443F-47C3-B8F3-29927543835B.jpeg 9A3AC1A8-D7B3-4D14-A15F-09A7C45F963B.jpeg
 
Nelly12

Nelly12

Beiträge
7.824
Reaktionen
3.881
Wunderschöne Fotos von wunderschönen Katzen.
Wenn die Lieblinge so kuscheln, geht einem das Herz ♥ auf. 🥰
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen